Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.08.04 16:43

Alien 5

Sigourney Weaver immer noch bereit

Anscheinend hat Sigourney Weaver ein Herz für die von AvP so enttäuschten Fans. Trotz lauer Kritiken legt der Film ja im Box-office ständig zu und dies könnte zu einer Wiederbelebung beider Franchises führen.

Vielversprechender Hinweis für einen weiteren Alien-Film ist laut Ananova die Bereitschaft Sigouney Weavers, ihre Rolle als Ellen Ripley wieder aufzunehmen. Allerdings laut eigener Aussage nur unter der Bedingung, daß der Charakter sich auch psychologisch weiterentwickelt, wie in den früheren Filmen der Serie.

Weaver: "Ich habe schon immer zu Tom Rothman (20th Century Fox) gesagt, das ich denke, es wäre interessant einen kleinen, gruseligen Film zu machen, mehr in Richtung Original; einen psychologischen Thriller, der Ripley auf die nächste Stufe bringt, welche auch immer dies sein würde. Welche Seite würde in ihr gewinnen, der Jekyll oder der Hyde?".

Also laßt uns alle hoffen, das Herr Rothman der gleichen Meinung ist und das vor allem auch Ridley Scott in die Gänge kommt und sein angedeutetes Vorhaben, einen weiteren Alien-Film zu machen, endlich durchführt. Interessant wäre es auch zu erfahren, welche Gagenforderung Weaver diesmal hat, waren es nicht 12 Millionen beim letzten Mal? *zwinker*

Quelle: Dark Horizons / Ananova
(jw)

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments
#1
Flex
26.08.04 16:45
Die sollen echt mal zu Potte kommen.
Weaver erzählt alle paar Monate wieder irgendwem dass sie das Projekt machen will, Scott scheint ja auch immer noch interessiert zu sein, also was soll die Warterei? Ernste Zweifel an den Erfolgschancen kann es ja wohl nicht geben.
Oder doch, wenn Scott und Weaver den Film eher psychologisch-charakterbetont machen wollen?

Studiobosse können so hohl sein.
Nach oben
#2
Doc Lazy
26.08.04 16:50
YEP, absolut richtig.

Ich sag dir, die warten bloß ab, ob es AvP über die 100 Mille-Grenze schafft, dann gehts weiter... icon_dancing EDIT: oder hat er das etwa schon?EDIT ENDE:

Schlimm wäre es, wenn sie auf die DVD-Verkaufszahlen warten... icon_think
Nach oben
#3
Guru
26.08.04 16:50
Hmm icon_think Glaubt ihr allen Ernstes dass das noch was wird? Ich meine, die Weaver ist ja nicht mehr die Jüngste. Und nach dem Ende von Teil 4 müssten sie sich auch erst mal wieder was vernünftiges einfallen lassen. Imho wäre Teil 3 ein würdiger Abschluß gewesen, alles weitere ist Kuhmelkerei. Die sollten mal besser einen weiteren Predator-Teil machen. Der gibt doch (noch) wesentlich mehr her... Nach oben
#4
icedsoul
26.08.04 18:54
Wie zu alt? Im Film ist alles möglich :D .


Davon mal abgesehn, und wie du so schön sagst, "IMHO" fand ich Teil vier besser als den dritten.


Und in Sachen alte Schauspieler,... ich hoffe ja immer noch auf Star Wars 7-9 mit Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fischer... 8)
Nach oben
#5
Danger
26.08.04 19:28
Es wird ja auch Indy 4 mit Harrison Ford geben, der eigentlich auch zu alt dafür sein sollte. Alien 5, auf der Erde, mit Weaver und Ryder...wäre geil. Nach oben
#6
Flex
26.08.04 21:28
Eher unwahrscheinlich dass sie´s auf der Erde machen:
http://www.moviegod.de/fi...hp?id=2508
Nach oben
#7
icedsoul
26.08.04 21:33
Ob es Frau Weaver und Ryder zusammen auf der Erde machen oder im All, ist mir total egal,... Hauptsache da ist eine Kamera dabei. :D Nach oben
#8
Leisure Lorence
26.08.04 21:40


Streiche Weaver, setze Belucci, und LL ist dabei! :up:
Nach oben
#9
icedsoul
26.08.04 21:46
Moment!!!

Das wird dann aber schon ein vierer,... denn wo Madame Bellucci ist, bin ich auch!!!




:D
Nach oben
#10
Flex
26.08.04 21:51
Eigentlich sechs, Osterhase und Weihnachtsmann dürft Ihr nicht vergessen. Nach oben
#11
Nachtfalke
26.08.04 23:48
:cry:

Tu es! Tu es! (Film ... der kommen muss!)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
11:20

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Solo-Abenteuer

2018 im Kino
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO