Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.04 20:12

Elektra

Video-Clip online

Bei TheMovieBox könnt Ihr Euch ein kleines Filmchen mit Ausschnitten, Bullet-Time-Schmonsens und Werbe-Sprüchen zum kommenden DareDevil-Spinoff Elektra ansehen.

Quicktime, ca 11MB. Viel Spass.

Danke an `Gambit´ für den Tip.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
21.03.11

Daredevil 2 hat nichts mit Daredevil zu tun

sagt Regisseur David Slade
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
comments
#1
Guru
25.08.04 21:11
:schlafen: Weckt mich, wenn`s vorbei ist... Nach oben
#2
icedsoul
25.08.04 21:20
Guru... das wird einfach der gute Teil von Daredevil. :D


An Daredevil hat ja wirklich am meisten Daredevil (Ben) selbst genervt, aber das liebe Fräulein Garner ist doch supi...


Das der Film nicht toll wird ist eigentlich schon fast klar und zu erwarten... nur ich sehe Jennifer Garner echt gerne. Ist genauso wie bei Tomb Raider, die Filme sind eigentlich voll für die Füße, aber kaum ist Angelinalein zu sehen wird man belohnt und der Drops ist gelutscht... so wird es mit "Jenny" bestimmt auch werden. Ich bin bester Hoffnung :D .
Nach oben
#3
Guru
25.08.04 21:40


Yep. Und ein Scheinwerfer wirft Scheine.

Klar ist die Garner ein Punschkrapferl, aber genausowenig wie das Fräulein Jolie Schund Raider aufgewertet hat, wird sie das für Elektra tun... :roll:
Nach oben
#4
icedsoul
25.08.04 21:43
Geht ja nicht um aufwerten... ist halt mehr so nen 90 Minuten "Chick" (entschuldigt dne Ausdruck) Videoclip. Nach oben
#5
Flex
25.08.04 22:10
Ein Chick Flic sozusagen. Nach oben
#6
icedsoul
25.08.04 22:30



Danach hab ich gesucht. :D
Nach oben
#7
Madmartigan
26.08.04 03:20
hey, und wenn sie nur das Ninja-Genre neu belebt ! Was waren das für geile Zeiten mit 1000 Augen der Ninja, American Fighter,Rückkehr der Ninja,Ninja die Kampfmaschine und wie sie alle hiessen....

Da lohnte der gang in die Videothek noch !
Nach oben
#8
icedsoul
26.08.04 13:32
American Fighter wollt ich mir letztens noch auf DVD bestellen... warte aber noch bis die was weniger kosten...


Ja die guten alten Ninjafilme... :D
Nach oben
#9
MULTIPASS23
27.08.04 08:27
Wenn es die eine oder andere Szene mit der garner in einem weißen (nassen) T-shirt gibt, seh ichs mir bestimmt an Nach oben
#10
Net-Jedi
27.08.04 19:22
Wenn so ein bild suchst schau mal in die aktuelle Ausgabe der Cinema :lickout: Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino