Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.16 08:18

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie
Bob Iger gab dem Hollywood Reporter ein Interview und sprach auch über die Zukunft der Indiana-Jones-Reihe.

"Nicht wie Star Wars, aber wir hoffen... jetzt konzentrieren wir uns auf einen Reboot, oder ein Kontinuum, und dann eine Art Reboot", so Iger kryptisch.
"Nun, wir bringen ihn zurück, und dann müssen wir austüfteln, was danach kommt. Das meine ich. Es ist nicht wirklich ein Reboot, es ist ein Boot, ein Reboot. Ich weiß es nicht. Wir haben Harrison Ford als Indiana Jones im Film. Aber was ist die Richtung? Wir haben darüber gesprochen, was die Richtung ist, aber darüber möchte ich nicht reden. Ich denke nicht, dass es das Format des Star-Wars-Universums annimmt, aber ich denke, wir machen mehr davon. Es wird nicht nur ein einzelner Film."

Klingt, als werde Indy Hut und Peitsche an einen Nachfolger abgeben. Ob Shia LaBeouf Zeit hat..?

Inzwischen hat Teil 5 auch einen deutschen Starttermin: den 18. Juni 2019, einen Tag vor dem US-Start.

(Foto: Indiana Jones 4)

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
28.01.15

Indiana Jones: Disney will Chris Pratt für den Neuanfang

Neues aus der Gerüchteküche
comments
#1
Doc Lazy
23.06.16 09:53
"Es ist nicht wirklich ein Reboot, es ist ein Boot, ein Reboot. Ich weiß es nicht."

Wot?!

Interpretationsversuch:
Spielberg möchte am liebsten mit Ford, anscheinend aber die Entscheidungsträger wohl lieber nicht...

Dann wird´s wohl doch Channing Tatum... *g*
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO