Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.04 05:59

Batman Begins

Ist beim Sequel der Joker wieder mit von der Partie?

Batman Begins ist noch nicht einmal komplett im Kasten, da denkt Warner bereits an ein Sequel, indem wohl wieder Christoper Nolan Regie führen soll (wir berichteten).

Außerdem wurde bekannt, das "Oberbösewicht" Joker den Widersacherpart von Batman im Film einnehmen werde.
Da Jack Nichsolson definitv ausscheidet, werden andere Kandidaten für den "Joker-Job" gehandelt:
- Steve Buscemi (Armageddon, Pulp Fiction)
- Robin Williams (One Our Photo, Jumanji)
- Alexis Denisof (Der Wächter aus Buffy und Angel)
- Mark Hamill (Joker Sprecher in den Cartoons, Favorit der Fangemeinde)

Quelle: outnow
(nb)

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
comments
#1
Madmartigan
21.08.04 08:03
Offenbar plant man einen Re-Start der Batman Reihe. Und die Fledermaus ohne den Joker geht nun mal nicht.
Mein Fav von den genannten wäre klar Buscemi, zumal die bei dem auf die Maske verzichten könnten :)

Allerdings halte ich das ganze zu diesem Zeitpunkt aber auch noch für ein Brodeln in der Gerüchteküche.Hat den in dieser schnell lebigen Zeit niemand genug Geduld um den Erfolg des ersten Films abzuwarten ?
Nach oben
#2
MIN
21.08.04 10:48
jack nicholson als joker zu topen wird nicht leicht sein...
vielleicht sollte man es garnicht erst versuchen :wink:
Nach oben
#3
icedsoul
22.08.04 01:04
MARK HAMILL, MARK HAMILL, MARK HAMILL :rock: Nach oben
#4
Nukem
22.08.04 11:58
Wäre schon cool, Mark Hamill auf der großen Leinwand wieder zu sehen. Wobei ich ihm mir als Joker allerdings nur schwer vorstellen kann. Nach oben
#5
NewBorn
22.08.04 13:08
Er hat immerhin dem Joker seine Stimme geliehen, in der Animated Series von Batman. Nach oben
#6
Flex
22.08.04 13:55
Wie´s ja auch in der News steht... Nach oben
#7
NewBorn
22.08.04 14:19
Die ich nicht lese... Nach oben
#8
Flex
22.08.04 14:23
:lol:

:nonono:
Nach oben
#9
Nukem
22.08.04 14:32
Ihm die Stimme zu geben ist eine Sache, ihn komplett zu verkörpern was anderes. Nach oben
#10
Madmartigan
22.08.04 21:45
oh nein, dann kriegt Luke..äh ich meine Mark ja am Ende doch noch die Chance zu zeigen das er ein Schauspieler ist ! Also ich finde das Luke...äh Mark es bei der Stimme belassen sollte.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino