Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.08.04 07:50

Surf´s Up

Neue CGI-Komödie von Sony

Ash Brannon und Chris Buck werden für Sony Pictures Animation Surf´s Up inszenieren.
Das CGI-Projekt soll eine Parodie auf den Surfer-Kultfilm Endless Summer sein - mit Pinguinen in der Hauptrolle.

Der Film wird eine Mockumentary werden (eine unechte Dokumentation, wie z.B. This is Spinal Tap oder Bowling for Columbine; A.dR.), die über die bahnbrechende Erkenntnis berichtet, dass das Surfen von Pinguinen erfunden wurde.
Das Dokumentar-Team wird die Zuschauer hinter die Kulissen des schwersten, herzzerreissendsten und gefährlichsten Surf-Wettbewerbes führen, den es gibt: des Penguin World Surfing Championship.

Brannon co-inszenierte Toy Story 2 für Pixar, wo er auch als Story Artist fungierte. Davor arbeitete er bei Warner Bros. Animation als Animator und Story Artist.
Buck gab sein Regie-Debut bei Disneys Tarzan und war Supervising Animator bei Disneys Pocahontas.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.09

Straw Dogs: James Woods, Dominic Purcell stoßen zu Rod Luries Remake

von Sam Peckinpahs "wer Gewalt säht"
02.10.08

Yogi Bear: Könige der Wellen-Regisseur inszeniert die Kinoversion

CGI-/Realfilm-Mix wie Alvin und die Chipmunks
25.02.08

Oscars: Hauptpreise für No Country for Old Men von den Coen Brüdern

Österreichs Die Fälscher mit Auslandsoscar ausgezeichnet
22.01.08

Die 80. Academy Awards: Alle Nominierungen für die diesjährigen Oscars

Die Preisverleihung erfolgt am 24. Februar
27.11.07

Sonys Highlights im Januar: Könige der Wellen, Die Liebe in mir, Motel

Sowie Stormbreaker und Find Me Guilty - Der Mafiaprozess UPDATE
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino