Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.08.04 16:44

Johnny Vegas mit Johnny Depp auf hoher See?

Nach einem Bericht von SKY NEWS soll TV-Comedian Johnny Vegas die Rolle des ersten Maats unter Captain Jack Sparrow in den anstehenden Fluch der Karibik Sequels übernehmen. Wie ja bereits bekannt sein dürfte, werden nach Matrix-Vorbild die Teile 2 und 3 unmittelbar hintereinander abgedreht.

Johnny Depp selbst hat den bekannten englischen Komiker vorgeschlagen, nachdem die beiden zusammen die Dreharbeiten des Kostüm-Dramas The Libertine bestritten haben.

„Wir brauchen sogar noch mehr komödiantische Elemente in den nächsten 2 Filmen und ich denke, Johnny wäre genau richtig dafür. Er könnte den Ersten Maat spielen. Ich bin mir sicher, er wäre gerne dabei“.

Quelle: Dark Horizon / SKY NEWS
(jw)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO