Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.08.04 11:52

David Boreanaz

Angel Film und "die magische Vier"

David Boreanaz, bekannt als Angel in den Joss Whedon Serien Buffy - The Vampire Slayer und Angel, verneinte die Gerüchte, dass er kein Interesse an einem Angel Film habe. Er wolle es machen, jedoch sollte es keinesfalls eine TV-Produktion sein.

Warner Bros. wäre interessiert an TV-Filmen. "Ich weiß dass sie welche machen möchten, so an die sechs Filme" fügt Boreanaz hinzu. "Es ist nicht so, dass ich dagegen wäre, aber es müsste einfach eine größere Herausforderung sein. Wenn man etwas fünf Staffeln lang macht, möchte man eine neue Herausforderung für sich selbst."

Boreanaz nächstes Projekt ist die Komödie Mr. Fix It und außerdem habe er für eine Rolle in einem bekannten Franchise Film unterschrieben, wobei er selbst versichert, dass es sich hierbei nicht um Superman handle. "Es ist besser", verkündet er augenzwinkernd, "'Vier' ist die magische Zahl - das ist alles was ich dazu sagen werde."

Diese kryptische Aussage ist natürlich der Anlass für so einige Spekulationen. Eine Rolle im kommenden Superhelden-Abenteuer Fantastic Four (Die Fantastischen Vier) wäre eine vorstellbare Möglichkeit. Sobald wir nähere Details zu diesem Thema erfahren, werden wir euch umgehend informieren.

Quelle: Coming Soon

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen