Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.04 15:59

Jurassic Park 4

Neues Drehbuch - Gen-Dino-Söldner-Superhelden gefällig?

Achtung: bei dem Folgenden handelt es sich um keine fest stehende Tatsache oder echte News, allenfalls ein Gerücht, aber ich wollte euch es nicht vorenthalten, zumal man schön darüber diskutieren kann.

Anscheinend gibt es mal wieder eine neue Drehbuchfassung für Jurassic Park 4. Die erste Version stammte noch von Bill Monahan (Tripoli, Kingdom of Heaven) und verschlimmbessert wurde es jetzt von John Sayles (Piranha, The Howling, Pashion Fish), zumindest teilweise basierend auf einer Idee von Steven Spielberg persönlich.

Zur Story:
Die Dinos haben das Festland erreicht, erst Süd- jetzt Nordamerika. Was soll man dagegen tun? Während die Regierungen sich beraten und eine UN-Sondereinheit gegründet wird, passiert folgendes

Ein Ex-Soldat erhält von John Hammond (dessen Firma INGEN gar nicht mehr existiert) den Auftrag, die alte Rasierschaumdose mit den Embryos aus JP1 zu finden und zu ihm zu bringen. Daraus sollen dann Spezial-Dinos gezüchtet werden, die sich A) nicht vermehren und B) Jagd auf alle anderen Dinos machen sollen.

Dem Soldaten gelingt dies auch, doch er wird auf Isla Nebula von einem anderen Groß-Konzern namens Grendel Corporation (!) abgefangen, wacht in der Schweiz (!!) wieder auf und bekommt ein Job-Angebot.

Er soll eine Spezialeinheit trainieren, aber was für eine...!

Grendel hat nämlich zur Bekämpfung der Dino-Invasion schon längst einen wilden Mix aus verschiedenen Dinos mit einem kleinem Anteil Mensch (Problemlösungen!) geklont, incl. Greiffähigkeit, Supernase etc. Dieser Dino-Mutanten-Monster-Wild-Bunch wird nach Abschluss der Ausbildung auf die Normalo-Dinos losgelassen...und ratet mal, wie das nächste Sequel JP5 dann wohl weitergeht...

Also kein Ian Malcolm und kein Alan Grant, zur Enttäuschung der Fans, aber eine so wilde Story klingt zumindest nach bestem Trash-Material.

Quelle: aintitcoolnews
(jw)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Net-Jedi
18.08.04 17:18
Das erinnert doch stark an FarCry. Dann lieber auch unter diesem Titel. Nach oben
#2
Flex
18.08.04 17:47
Naja, bei FarCry hat Dr. Hammond aber... ähm, ach ne, den gab´s da ja nicht. Aber die Dinosaurier waren.. ne, Moment. Aber die Embryonen in der Rasierschaumflasche.. öhm.

Wo war nochmal der Zusammenhang zu FarCry?
Nach oben
#3
Doc Lazy
18.08.04 17:55
Was ist FarCry, bitteschön? icon_anxious . Kenn nur Farscape... Nach oben
#4
Vincent
18.08.04 18:03
PC Ego-Shooter Nach oben
#5
Net-Jedi
18.08.04 19:37
Da werden auch so Mensch-Tier-Hybriden gezüchtet und ein Mann allein auf einer karibischen Insel legt sich damit an. Nach oben
#6
Flex
18.08.04 19:39
Hm, hast Recht. Ist quasi austauschbar.

:ponder:
Nach oben
#7
dj_buttnugget
18.08.04 20:46
bäääähhh !!!! ... kling wie ein 2. remake von humanoids from the deep Nach oben
#8
Shofield
19.08.04 09:53
Meiner Meinung nach verdient der Film jetzt schon den Oscar für das beste Drehbuch! Alle Hochachtung vor demjenigen der sich so ein Quatsch ausgedacht hat. Wenn jetzt noch Michael Dudikoff und Chuck Norris mitspielen, mit einem Cameo von Dolph Lundgren, und die Dinos noch das sprechen lernen kann ich es kaum noch erwarten! Das wird Trash der feinsten Machart. Wenigstens weis man jetzt schon welcher Film als nächstes das Pseudonym "Alan Smithee" im Abspann stehen hat! Ich freu mich drauf! :worship: Nach oben
#9
NewBorn
19.08.04 17:49
Da gefiel mir dir Idee der Dinos mit Waffen auf dem Rücken für militärische Zwecke ja besser, obwohl ich selbst das als Schwachsinn abgestempelt hatte.

Ich hab ja kein Problem damit dass es einen vierten Teil geben soll, aber dann könnte man ruhig eine gute Story machen. Und wenn es ein stupides "Dinos kommen aufs Festland" ist, wo die UrCast aus Teil 1 dann wieder drin verwickelt wird. Whatever.

Oder wie wär es, wenn der Park einfach neu aufgebaut wird um ihn endlich auch mal zu eröffnen, dann auch wirklich, keine Testvorführung, nix, nada, einfach eröffnen und sich die Katastrophe aus Teil 1 quasi wiederholt.
Nach oben
#10
Flex
19.08.04 17:51
Und das wäre dann eine gute Story? Nach oben
#11
NewBorn
19.08.04 18:10
Das hab ich nie behauptet, aber es sind Dinge die mir besser gefallen würden als so eine Super Soldier Sache, die find ich so überhaupt nicht Jurassic Park. Da können sie gerne Dino Crisis verfilmen und sowas einbauen. Das ist so unpassend wie als wenn Alan Grant in eine Zeitmaschine steigt und in die Dino Ära zurückreist, das ist einfach nicht Jurassic Park. Nach oben
#12
HorrorMaster1984
07.09.04 22:30
Als Jurassic Park fan werde ich mir auch den Teil mitsicherheit im kino anschauen!
Früher habe den film schon geliebt und mein zimmer sah auch schon nach einen jurassic park aus naja.....
die story finde ich gut aber ich finde scheiße das steven spielberg wieder nicht regie führt, denn man merkt deutlich, das ist mir beim 3 teil schon direkt am anfang aufgefallen, das ein anderer regie führt, weil spielber sich einfach viel mehr bemüht hat sich mit herz und seele wie man so sagt dahinter gesetzt hat. der andere regiesseur wollte einfach nur geld machen und schickt erneut wieder irgendwelche leute auf die insel um diese von den dinosaurieren jagen zu lassen. spielberg erschief den park, im zweiten teil läßt er eine truppe zur insel weil die dinos überlebt haben um zu erforschen warum, ein anderes team macht den selben fehler und versucht die tiere zu fangen. der vierte wird zwar story mässig wieder anhänglich aber ob er mit dem 2 mithällt steht noch in den sternen.
der 3 gehört einfach nicht dazu, sollte man schnell vergessen
jurassic park :rock: :respect:
Nach oben
#13
Flex
07.09.04 22:34
Also, geschmackliche Debilitäten mal außen vor, Du kennst schon den Unterschied zwischen Regisseur und Drehbuch-Autor? Nach oben
#14
HorrorMaster1984
07.09.04 23:00
mann flex das du immer aber auch immer irgendwas zu meinen beiträgen zu kritisieren hast mann mann, aber ich bin ja schon froh das du nicht einfach wieder den beitrag gelöscht hast
Ich weiß das der author michael crichton bei den ersten beiden teilen war und spielberg der regiesseur du hast ja recht imprizip hat michael alles erfunden aber spielberg hats umgesetzt und beim 3 teil hat keiner von denen was damit zu tun und das merkt man stark
Nach oben
#15
Flex
07.09.04 23:05


An Deinen Beiträgen stört mich eine ganze Menge mehr als ich drunter schreibe, glaub mir das mal.
Wenn ich einen Beitrag lösche und Du ein Problem damit hast, sprich mich darauf an, fertig aus.



Das hat irgendwie überhaupt nichts mit dem zu tun, was oben gesagt wurde, weder von Dir noch von mir.
Nach oben
#16
NewBorn
07.09.04 23:23
Mal ganz davon abgesehen dass ich Teil 3 wesentlich besser fand als Teil 2, der einfach nur öde war. Nach oben
#17
HorrorMaster1984
07.09.04 23:56
ich sag nur schau dir am besten den zweiten teil noch mal an du hast ihn bestimmt schon lange nicht mehr gesehen wenn überhaupt, normaler weise bin ich auch der meinung jeder hat seine eigene meinung und um geschmäcker lässt es sich nicht streiten.
aber der 3 teil ist nun wirklich müll, guck ihn dir an der flugsaurier der in dem käfig ist wer hat den gebaut in keinem teil kam irgendwas mit einem flugsaurier käfig vor die wollten nur einen neuen saurier einbringen oder die riesige echsenartige ente die den trex tötet den könig des juras......
hat den film schon einfach kaputt gemacht wenn man von der billigen story absieht die einfallsloser nicht sein kann!!
Nach oben
#18
MULTIPASS23
07.09.04 23:57


und wo ist dann der Sinn deines Postings? :roll:
Nach oben
#19
TobiJones
05.07.05 22:45
Moin Moin,
Also ich will nun auch mal meinen Senf dazu geben....
1 so wie ich das sehe müsst ihr mal die Bücher von Michael Crichton auch lesen wie "Dino Park" und "Vergessene Welt". Dann würde euch mal auffallen das praktisch beide Bücher aufgetrennt und in die drei Filme eingearbeitet wurden. Z.B der anfang von "Dino Park" ist A der Anfang von JP1 und das Zweite Kapittel ist B der Anfang von JP2 der Vogelkäfig kam auch im ersten Buch vor aber wurde realisiert in JP3... Und so wie es sich bis jetzt anhört wird der Anfang von "Vergssene Welt" (2. Buch) Als Storyanfang für den 4Teil genommen.
Am bessten wäre wenn noch der rest aus den bücher verfilmt wird weil dann sind alle fragen geklärt und die Meisterwerke von Michael Crichton müssen auch nicht mehr leiden wie ihr Autor der sich garantiert unter Tränen den 3. JP Teil angesehen hat. Es ist schon schlimm genug das die Dinos andauernt sich in Farbe und gestallt ändern wie z.B. der Viloceraptor (JP3 Federn auf dem Kopf) Erinnert mich an meinen Wellenstittich in der Mausa... ist aber auch egal...
Der 4. JP hat auf jeden fall die aufgabe den misst aus dem 3. JP wieder gerade zu biegen.
MFG
Nach oben
#20
Protagonist (Gast)
17.09.05 15:25
Ich finde die idee die Rasierschaumdose zurückzuholen eigentlich nicht schlecht.Ich hab eigentlich schon gedacht das sie im dritten teil zurückgeholt wird ,aber da hat man lieber einen gleitschirm unfall genommen der einfach nur naja ich äußere mich nicht dazu. Nach oben
#21
Dino-Fan (Gast)
24.09.05 13:08
Also, da ich ein großer Dinosaurier-Fan bin und somit auch alle 3 JP Teile gesehen hab will ich auch mal was dazu sagen:


1. Zu den JP-Teilen:

Mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen, aber ich finde den 2. Teil nicht so gut wie den 1. Und den 3., zumal es mich beim 2. Teil stört, dass Dr. Grant nicht dabei war. Am 1. Teil fällt mir jetzt spontan nichts zum Aussetzen ein. Was mich am 3. Teil stört, ist dass der Tyrannosaurus nur so kurz vorkommt. Meier Meinung nach sollte er öfter im Film auftauchen. Toll wäre z.B: Bei der letzten Begegnung mit dem Spinosaurus gelang es Grant ein Feuer zu entzünden, weshalb der Spinosaurus flüchtete. Das ist sicher eine gute Idee, aber ich fände es besser, wenn bei dieser Begegnung ein 2. Spinosaurus dem anderen zu hilfe kommen würde. Dann wäre die Situation aussichtslos, aber durch das Feuer von Grant wären weitere Dinosaurier aufmerksam geworden: Plötzlich würden 2 Tyrannosaurier, eine Horde Velociraptoren, ein paar Stegosaurier und vielleicht noch 2 Triceratops auftauchen. Es gäbe dann einen gigantischen Kampf zwischen den Sauriern, bei dem beide Spinosaurier, 1 Tyrannosaurier, etliche Velociraptoren, 1 Triceratops und einige wenige Stegosaurier ums Leben kommen würden. Die übrigen Dinosaurier würden wieder in den Dschungel flüchten. Während dieses Kampfes gelingt den Menschen die Flucht.

Das fände ich pesönlich besser, als das der Spinosaurus einfach abhaut.


So, das wars zu den Filmen, jetzt zu JP 4:

Ich find das mit den speziellen Dinosauriern nicht schlecht. Solange noch "echte" Diosaurier vorkommen, hab ich nichts dagegen einzuwenden.
Nach oben
#22
MikevonNod (Gast)
26.09.05 23:27
jetzt mal ganz im ernst was soll der Müll.In dem ersten teil versuchen sie zu zeigen das Saurier schöne geschöpfe sind und für Action sorgen die fleischfreser.Der 2 ist schon weniger story und mehr action.Der dritte ist tottaler schrott und zeigt sie nur noch als fressmaschinen und wen ich mir jetzt so die sachen über den 4. lese dan dreht sich mir der magen rum.Warum drehn wir net ne fassng von Titanic in der aliens an bord für den untergang verantwortlich sind??Das wäre genauso vermurkst lol Nach oben
#23
Dino-Fan (Gast)
29.09.05 17:37
Ich find nicht, dass JP 3 Müll ist, obwohl das viele behaupten. Was is an dem Film so schlecht? Nach oben
#24
Eminence
29.09.05 17:49
Keine Ahnung, ich fand den ja auch cool. War halt richtig actionlastig, ich hatte meine Freude. Nach oben
#25
Flex
29.09.05 17:51
Jap. Riesen Schritt nach vorne im Vergleich zu Teil 2.
Außer Laura Dern hatte ich eigentlich nix groß zu bemängeln.
Nach oben
#26
Alex Kirk (Gast)
30.09.05 00:27
nach all dem was ich nun so über "The Extinction" gehöhrt habe,glaube ich fast das es sich jetzt kaum noch lohnt in die Kinos zu gehen um ihn doch anzuschauen.Die idee mit den mutierten Dinos finde ich gerade zu GRAUENHAFT! meiner Meinung nach hätten die Autoren schon viel früher angefangen um einen wirklich guten 4-ten teil zu inszenieren,aber gedult der kommt noch sicher.Meine vorstellung zu "JP IV"währe also nicht schlecht,einen Übergang zwischen der Trilogie zu entwickeln aber nicht mit irgendwelchen Superkreaturen,die versuchen aufs Festland zu gelangen,nein es sollte ebenso so spektakulär sein wie das Original von 1992/93,den wen das klappen sollte währe ich ganz gewiss mit einen 5ten & naja gar einen 6ten Jurassic Park einverstanden,die aber nicht so lange auf sich warten lassen sollten wie jetzt "The Extinction" Nach oben
#27
Dino-Fan (Gast)
01.10.05 12:46
Ich freu mich schon auf "the Extinction". Hoffentlich ist er nicht ab 16, denn ich werde in genau 9 Tagen (10. Oktober) 13. Nach oben
#28
BAM (Gast)
05.10.05 17:01
he Dino-Fan scheiß drauf ob er ab 16 oder 18 ist ich bin 13 und ich geh dort hin mit oder ohne meinem vater Nach oben
#29
ostfriese (Gast)
08.10.05 20:26
ich wollt auch mal kurz was dazu sagen.

ich habe alle drei teile gesehen. von JP1 war ich voll begeistert das sich bis zu JP2 lost wold hinzog ! natürlich hatte ich auch meine erwartungen an JP3 aber leider haben mich da die vielen filmfehler gestört. ich erinnere nur an die stelle, wo der spinnosaurus kurby und Grant gejagt hat, die noch durch den STAHLZAUN flüchten konnten. aber dieser dino scheint so stark zu sein dass er einfach den STAHLZAUN durchbrechen kann!? kurz danach vertecken sich die menschen in dem kleinen HOLZHAUS aber der spinno scheint seine kraft verbraucht zu haben, er kann das HOLZHAUS nicht zerstören (enttäuschend)!

zu den ferdern der raptoren muss gesagt sein, dass die nach dem neuesten stand der kenntniss über diese tiere eingefügt wurden.

Teil 4. naja mutierte dinos, die die originale jagen, was soll man dazu noch sagen? ich fänge die idee mit den dinos die für die armee "missbraucht" werden auch nicht grade toll (erinnert mich an die alte zeichentrick serie DINORAIDERS).

ich finde gute filme sollten nicht in 4.5.6.7.8. teil ausgeweitet werden. siehe freddy krüger oder halloween. es sei denn, man hat ne GUTE story !

gruß
ostfriese
Nach oben
#30
Dinomane (Gast)
12.10.05 19:21
Was ich hier so lese über JP4 ist doch totale Scheiße. Eine idee für eine 4.Teil wäre doch denn Park wieder aufzubauen ihn zu eröffnen und dann wenn die ersten besucher da sind passiert das gleiche wie in JP nur dass es neue Dinosaurier gibt. Nach oben
#31
Allan Grant (Gast)
13.10.05 13:45
Ich finde die Story line die hier erzählt wird wie sie angeblich sein soll oder vielleicht würd find ich kacke der Title sagt ja aus Jurassic PARK nich irgendwelche kämpfe gegen die Saurier ich find meiner meineung nach das JP1 der beste Teil von allen war und auch zum Title paste nich so wie 2,3 und 4 ich finde die idee Blöd mit Gen manipulierten Dinos es einfach zu überdreht und wie kommen die bitte aufs Festland? naja...abwarten und däumchen drehen vielleicht wird der 4 ja nich so scheisse... Nach oben
#32
Flex
13.10.05 14:12
Und Interpunktion lernen. Nach oben
#33
DaRow
13.10.05 16:59
Ja GEN-Manipulierte Dinos sucken! Wie gut das die im ersten Teil noch auf natürlichen Wege geschaffen wurden! Nach oben
#34
Doc Lazy
13.10.05 17:04
"Eine idee für eine 4.Teil wäre doch denn Park wieder aufzubauen ihn zu eröffnen und dann wenn die ersten besucher da sind passiert das gleiche wie in JP nur dass es neue Dinosaurier gibt. "

Und das ist dann besser? LOL
Nach oben
#35
Flex
13.10.05 17:21
Füttert die Trolle nicht... Nach oben
#36
Doc Lazy
13.10.05 17:27
Bin eben tierlieb...Geekomane äh geekomanisch veranlagt...hehehe *schnell-2-finger-kreuz-und-in-richtung-bildschirm-halt*

Bloß net!!
Nach oben
#37
Dino-Fan (Gast)
16.10.05 12:33
aha Nach oben
#38
Dino Michi (Gast)
29.10.05 18:32
1te u.2te film sind besser als 3te.Ach dino fan.Das mit der dino schlacht in der so viele dinos sterben,ist hirnrissig,da ich nicht glaube ,dass andere dinos von anderen angezogen werden besonderst keine pflanzenfressenden dinos,wie triceratops o. Stegosaurus.Ich bin übrigens auch dino fan.Ich habe eine sammlung von mehr als 300 dinos.darunter ca.50JP Dinos.Außerdem möchte ich schon,seitich 3 Jahre alt bin Paläontologe werden.Ich bin großer JP Fan .Also gucke ich mir auch den 4ten an.Es soll Keira Knightley mitspielen.Also gucke ich mir JP4 erst recht an. Nach oben
#39
Mr. Eddy
29.10.05 18:35
Ui, seit 5 Jahren schon? Nach oben
#40
MORDOR (Gast)
29.10.05 18:37
Egal wie schlecht er sein soll.Nur ist es mit der rasierschaumdose unlogisch ,da diese die Embrios nur für wenige Stunden kalt halten sollte. Nach oben
#41
Dino Michi (Gast)
29.10.05 18:42
Ich bin 14 und du? Nach oben
#42
Dino Michi (Gast)
29.10.05 18:48
mr.Eddy.Wie alt bist du Nach oben
#43
Mr. Eddy
29.10.05 18:51
Ich bin schon was älter. War aber nur ein Scherz ;)
Hab früher auch Dinos gesammelt. Nicht annähernd so viele allerdings.
Nach oben
#44
Dino und Co (Gast)
26.11.05 10:18
So jetzt ist es soweit !
Erst der Weiße Hai dann Rambo und und ....
So tolle Filme werden einfach zerstört , Bei der Weiße Hai Teil 5 könnt man meinen Kinder haben den Film gedräht von der Story her .
Und noch ein guter Film ist denn Fortsetzungen Verfallen ist ich sag nur Dragon Heart oder 1,2,3 Freddy kommt .....
Nach oben
#45
sanjii- (Gast)
30.01.06 15:43
naja was soll ich noch sagen, ich mag jurassic park auch sehr gerne, aber mit der zeit wird das ganze ja uninteressant. ich mein die filme werden ja wirklich immer schlechter. so wie im 1 Teil, der war halt noch wirklich interessant, weil du hast nicht gewusst was kommt... es war ein sehr abwechslungsreicher film... ehrlich.. und sehr gut gemacht... und es geht einfach bergab... jetzt sollen die dinos noch mutieren?! omg... sowas gehört verboten, wirklich wahr... ich hoffe jurassic park 4 ... Nach oben
#46
Daniel (Gast)
30.07.06 13:36
Wenn ich mich recht erinnere sollte die rasierschaumkühlung doch nur für max. 24std reichen, ausserdem weiss doch eigentlich keiner was der dicke in jp1 damals vorhatte. das ist für mich eine eher unglaubwürdige storyline. Nach oben
#47
Flex
30.07.06 14:09
Die ist doch im Schlamm untergegangen, das kühlt ;-) Nach oben
#48
veluciraptor (Gast)
26.10.06 13:15
Also ich find das schwachsinn, hat da der "Kühlflaschenverkäufer" der denn dicken da das mit den Embryos aufgetragen hat nicht gesagt: Das zeug kühlt bis 2-3 Wochen (oder waren das 2-3 Tage?) ! da kann das doch nicht 15 Jahre lang kühlen!
Muss mir nochmal die DVD reinziehen, habse zwar schon 100 mal aber naja...
wenn dieser Film wirklich in de Kinos kommt, dann wird das der schlechteste Film überhaupt von Jurassic Park der 3. Teil war ja schon nicht besonders.
teil 4
Da wäre meine version besser gewesen. Hab nämlich mal teil 4 geträumt, aber ich will euch hier net vollquatschen! Machen wir weiter mit dem Zeug was oben steht.
Nach oben
#49
jonas wagner (Gast)
19.11.06 16:06
Wird wirklich der Film ohne Älan Gränd und Ian Malcom
sein! Und werden Menschen mit Dinosauchiern geklont.
Das finde ich schlecht.
Ich Möchte ein normaler Film sehen!
Nach oben
#50
Madmartigan
19.11.06 18:41
Möglicherweise wird es sogar ein ganz normaler Film, nur ob er Dir gefällt kannst Du natürlich erst sagen wenn Du ihn gesehen hast :) Nach oben
#51
Sakow (Gast)
02.01.07 23:30
Hm...Ein Dino-Mensch-Mutant, was eine Entehung für Jurassic Park 1! Dann sollen sie sich mal hinsetzen udn eine richtige Story machen, wo die Fantasie wenigstens noch mitkommt. Sowas wie Juraasic Park 3 sehe ich ja immer gerne,e ifnach Action durch zufall und was weis ich nciht alles.... Für Jurassic Park 4 hab sogar ich bessere Ideen, viel bessere. Hoffentlich wird der Film trotzdem gut *g* Nach oben
#52
Dino Freund (Gast)
22.01.07 00:28
Also ich finde JP 1 und 2 hamma 3 geht auch in ordung nur es fehlt halt was.ich finds auch gut das es aufeinmal nocheinen größeren dino gibt als den trex womit keiner gerechnet hat.

aber was ich jetzt über teil 4 lese mit mutanten und son kram das ist ja wirklich öde und passt keinesfalls zu film.auch mit der rasierschaumdose die ja nur wenige tage halten soll geht das nicht.die idee die ich mehrere posts vorher gelesen habe finde ich gut,das sie den park neu aufbauen und die ersten beushcer z.b. angegriffen werden

naja bin mal gespannt auf teil 4 und hoffe es wird doch nix mit mutanten kommen
Nach oben
#53
Hazel Eyes (Gast)
08.02.07 16:03
Jurassic Park 4 wird bestimmt super! Es währe eine gute Idee Arianna Richards eine große Rolle darin zu geben. Somit währe die Tradition, das Schauspieler aus dem ersten Teil in den Fortsetzungen dabei sind, beibehalten. Im dem zweiten Buch von Michael Crichton kommt ein Dino vor der eine art Tarnmuster hat , wie ein Camäleon. Das währe mal eine Idee... Nach oben
#54
Sakow (Gast)
01.04.07 02:49
Warum hab ich nur noch nichts von einem 2. Buch von Chrichton gehört??? Nach oben
#55
gaast15 (Gast)
03.05.07 15:44
Also ich halte das mutantensaurier auf normale losgelassen werden nur für ein gerücht. Ich denke eher das sie einen neuen park aufbauen werden unabhängig davon ob es auf dem festland ist oder auf der Insel. Nach oben
#56
Sam fischer (Gast)
18.05.07 16:51
Wenn das wahr ist dann schmeiß ich alle jurassic Park filme in den Müll oder weiß einer von euch woh gedreht wird dann geh ich da ma hin und sach den ma ein paar worte Nach oben
#57
Beantworter: (Gast)
18.05.07 17:20
Ich habe da so paar antworten
ersten´s die USK ist ab 16 weil die dinos brutaler werden
zweiten´s: die Velocraptoren werden nur noch so gross wie ein Truthan und stürtzen sich von Bäumen auf die superdinos
und die T-rex werden auch nicht mehr zu sehen sein.
und noch schlimmer die normalen dinos haben eine eigene sprache entwickelt und werden zusammen arbeiten sprich veloceraptor und Spinosaurus mit Petranodon sind ein team
am ende des Films wird so ne richtige fress schlacht gemacht.

meine meinung dazu : das ist der absulute misst.
Nach oben
#58
Flex
18.05.07 17:31
Yo, ist es auch, weil nix davon stimmt. Nach oben
#59
Beantworter: (Gast)
18.05.07 21:58
Ich habe das alles von einem Trailer der das alles beinhaltet

also wenn flex das so meint
Nach oben
#60
kuschelraptor (Gast)
18.05.07 22:06
das stimmt alles nich
1. keine Federn
2. keine superdinos
3. keine eigene sprache
siehe:
http://images.google.de/i...image&cd=3
Nach oben
#61
kuschelraptor (Gast)
18.05.07 22:25
Das der Film ab 16 ist, ist aber nicht Falsch Nach oben
#62
Kuschelraptor (Gast)
19.05.07 20:15
Ey, dinofreund im 4jp teil wird sogar der Spinosaurus übertroffen von einem riesen dino
der is grösser als t-rex und Spino zusammen
der heisst irgend wie giganotosaurus.
Nach oben
#63
Flex
19.05.07 20:24
Jap, hab ich auch gehört. Im Finale müssen die es schaffen, dem Raketen an den Schwanz zu binden, um ihn in die Sonne zu schießen, denn wenn das Vieh auf den Boden fallen würde, würde die Erde auseinander brechen. Nach oben
#64
kuschelraptor (Gast)
19.05.07 20:28
Laba das ist stimmt nich. Der Frisst den Spino wärend er 4 menschen verfolgt. Nach oben
#65
Flex
19.05.07 20:33
Schreib das mal den Drehbuchautoren, die freuen sich bestimmt über so gute Ideen.
Am besten auf Deutsch - "Laba das ist stimmt nicht" ist zu gut, um der Nachwelt verloren zu gehen.
Nach oben
#66
kuschelraptor (Gast)
19.05.07 20:38
flex du bisst der einzige der überal jederzeit sein Komentar abgeben muss. Nach oben
#67
Flex
19.05.07 20:40
Richtig. Nach oben
#68
kuschelraptor (Gast)
19.05.07 20:43
ich auch anders reden kann wenn padawan nicht immer grossmut zeigen tut.
aber wenn abgeben viel komentar dan weg zur dunkelen seite ist.

achne falscher Film.....
Nach oben
#69
JP Fan (Gast)
19.05.07 20:48
flex wie kommst du darauf das die die Dinos auf die Sonne schießen wollen Nach oben
#70
kuschelraptor (Gast)
19.05.07 20:50
weil er mich blöd da stehen lassen wollte Nach oben
#71
Flex
19.05.07 20:52
Ich glaub, wir sprechen einfach nicht die selbe Sprache. Nach oben
#72
kuschelraptor (Gast)
19.05.07 20:55
als nächstes werden den Restlichen dinos Knister Pulver in den Po gesteckt und Platzen auf oder was flex......


naja ich spreche deutsch du warscheinlich Indisch.
Nach oben
#73
Flex
19.05.07 21:05
Dass Du das, was ich schreibe, für Indisch hältst, spricht für sich. Aber ich glaube, auch die indische Sprache kennt Satzzeichen. Im Gegensatz zum Wort "Knister". Nach oben
#74
Kuschelraptor (Gast)
19.05.07 21:10
ich finde es soll so weiter gehen wie bissher nur mit mehr dinos und vielen verschieden.
Flugzeug, stürzt ab T-rex verfolgt,spino Kommt
aber dann noch der Giganotosaurus und der T-rex holt seine ehre wieder und macht beide Platt und jagt die Leute einem ende der Insel bis zum anderen und der T-rex wird Betäubt.
Nach oben
#75
JP Fan (Gast)
19.05.07 21:15
ich glaube flex und kuschelraptor denken das ist ein streit-forum Nach oben
#76
Kuschelraptor (Gast)
19.05.07 21:16
wenn einer immer seinen Bitterscharfenknister sentf abgeben muss ............... Nach oben
#77
Flex
19.05.07 21:18
Was immer das auch sein mag.

Das mit dem Flugzeug haben die ja schon in Teil 3 gemacht, ich glaub nicht dass die das in Teil 4 auch machen. Wird recht schwer werden, da was originelles zu finden. Das "ups, wir haben ja noch eine Insel mit Dinos"-Schema wird sehr schnell sehr alt.
Nach oben
#78
Kuschelraptor (Gast)
19.05.07 21:22
dann halt kein Flugzeug dann ein Hubschrauber




was eigentlich euer liblings dino?
meiner ist V-raptor
Nach oben
#79
kuschelraptor (Gast)
19.05.07 23:23
Steven Spielberg hat das drehbuch umgeschrieben
er hat in seinem Letzten Interwev gesagt das, dass
mit den Mensch-Dinos nicht mehr vorkommen wird
und ebenfalls sagte er das es keine Federn geben
wir Sam naill macht leider nicht mit aber sonst soll alles wie gehabt sein. Achja die dinos....... die Werden wieder so aussehen wie in JP1.
Nach oben
#80
Baryonyx (Gast)
21.06.07 19:54
Warum nennst du dich Kuchelraptor? Bist du schwul? Flex hat recht! Ihr redet totale scheiße. Nach oben
#81
Matthes (Gast)
13.02.08 17:03
Wie wärs wenn der park wieder erröfnet wird und dan auch nix passiert.
Nur halt beim wiederaufbau nen par zwischenfälle.
Und das was ostfrise erwähnt hat das stimmt es ist unmöglich durch diesen zaun einfach durchzurennen wie der dino das macht den so schnell rostet eisen nicht erst recht nicht wenn es nen cm dick ist den so dick müsste es ja schon sein. und die kabel müsten eigentlich aus edelstahl sein und das rostet nicht.
Nach oben
#82
Scary (Gast)
13.11.09 00:17
mit der schaumdose ist das nicht abweging klahr hält die nicht ewig kühl aber was ist mit denn die das in auftrag gegeben haben schmunzelt mal darüber

und ein neuen park kamm im 2 teil schon vor wollten die denn doch miten in der stadt wieder auf bauen deshalb hatten die doch die dinos auf der insel gejagt und was haben die bekommen denn kleinen trex und dann kamm mama und wollt den wieder haben dann würden beide wieder mit schiff auf die insel geschickt

und der 3 teil so schlecht wie ihr ihn macht ist der nun auch wieder nicht klar

und mit demm mutierten dinos hallo die sind schon seit demm ersten teil mutiert sag nur dns mit frosch genen zusammen gebaut und was ist passiert amphibien das die raptoren sich paaren konnten als grant die eier in der wildnis gefunden hat
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen