Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.08.04 16:47

BloodRayne

Michael Madsen verpflichtet

Michael Madsen (Kill Bill) ergänzt die beachtliche Besetzungsliste für die kommende Videospiel-Verfilmung BloodRayne. Bereits an Bord sind Terminator 3-Star Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez und Matt Davis.

Das Drehbuch stammt von Guinevere Turner (American Psycho), auf dem Regiestuhl nimmt der Deutsche Uwe Boll (House of the Dead) Platz. Shawn Williamson von Brightlight Pictures und Dan Clarke sind die Produzenten,

Wie auch im Videospiel geht es um die sexy, übernatürliche Jägerin BloodRayne (Loken), die eine gesunde Mischung aus Mensch und Vampir ist. Ihre besonderen körperlichen Fähigkeiten und ihre enorme Lust auf Blut und Action machen aus ihr eine explosive, wenn auch gefährliche Macht. Trainiert wurde BloodRayne von einer Geheimorganisation namens Brimstone Society, die weltweit übernatürliche Bedrohungen beseitigt. BloodRayne muß sich der tödlichsten aller Kreaturen, Kegan dem Vampirkönig (Kingsley), stellen. Davis und Madsen übernehmen die Rollen von Sebastian und Vladimir, ihre Zeichens zwei der größten Vampirjäger überhaupt. Rodriguez spielt die Brimston Society Mitarbeiterin Katarin.

Das BloodRayne Videospiel wurde 2002 veröffentlich, ein Sequel soll im Oktober in die Läden kommen.

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments
#1
icedsoul
18.08.04 01:47
Interessanter Cast. War Blood Rayne eigentlich iorgendwie erfolgreich? Also als Videospiel meine ich. HAb das nur mal bei nem Kumpel gesehen und war jetzt nicht so begeistert, der kauft sich aber eh jeden mist...


Naja bietet aufjedenfall eine interessante Grundlage.
Nach oben
#2
Flex
18.08.04 01:48
Jap, ein sehr interessanter Kasten. Nach oben
#3
Skar
18.08.04 10:35
Also mir entlockt solch ein Plot mittlerweile nur noch ein müdes Gähnen...
Kiddie-Kino.
Nach oben
#4
Vincent
18.08.04 18:19
Bolls House of the Dead war auch nicht unbedingt sehenswert. Nach oben
#5
Marv
19.08.04 12:39
Boll macht anscheinend nur Videospiel-Adaptionen - House of the Dead, Alone in the Dark, jetzt Bloodrayne und dann noch Far Cry.

Das ist ja schon fast unheimlich.
Nach oben
#6
Eminence
19.08.04 12:45


Vor allem weil mich das Gefühl nicht loslässt, dass die alle Schrott sind/werden.
Nach oben
#7
Marv
19.08.04 12:50
House of the Dead war schon mal Schrott.

Ich, jemand der die Vorlage nicht kennt, war mehr als irritiert, denn die Kaempfe sind mit Ausschnitten aus dem Spiel unterschnitten.

:irre:

Juergen Prochnow als Captain Kirk (duemmster Witz des ganzen Filmes) tat mir wieder mal nur leid.
Nach oben
#8
Eminence
19.08.04 12:51


Also mir hat der Trailer damals schon gereicht, ich würd mir den net mal unter Androhung von Gewalt ansehen.
Nach oben
#9
Marv
19.08.04 12:53
Wird dich womoeglich schocken, da du ja ein Fan von ihm bist:

The Rock soll Jack Carver in Far Cry spielen.
Nach oben
#10
Eminence
19.08.04 12:58


Schockt mich nicht, hab ich heut schon mal gelesen. Mal sehen ob da was Wahres dran is. :wink:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen