Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.08.04 15:38

The Bad Seed

Eli Roth bleibt dem Horrorgenre treu

Laut Variety wird Cabin Fever Regisseur Eli Roth die Regie bei dem Remake des Horrorfilmes The Bad Seed für Warner Bros. übernehmen, die das Original auf DVD veröffentlichten.

In dem Original aus dem Jahre 1956 geht es um ein süßes achtjähriges Mädchen, das plötzlich mit dem Töten von Menschen beginnt. Die Adaption des gleichnamigen Bühnenstücks von Maxwell Anderson war eine der ersten, die Freudsche Psychologie auf die Psyche eines mörderischen Kindes übertrug. Für das Publikum war dies damals ein echter Schock.

Ross hat seine eigenen Vorstellungen für das Remake. "Das Original war ein großartiger Psycho-Thriller und wir sind im Begriff dieses auszuschöpfen und räudiger zu gestalten, was auch die Erhöhung der Body Counts und Tötungen mit sich bringen wird" gibt Eli Roth bereitwillig Auskunft. "Es wird furchterregender, blutiger Spaß und wir werden die nächste Horror-Ikone á la Freddy, Jason und Chucky kreieren. Sie ist dieses durchtriebene, bezaubernde Kind welches es liebt zu töten, aber ebenso auf 'N Sync abfährt."

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
21.10.14

Cabin Fever: Eli Roth plant Remake seines Low-Budget-Horrors

Dreharbeiten noch in dieser Woche
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
14.03.07

Cabin Fever 2: Spring Fever: Sequel mit alten und neuen Gesichtern

Rider Strong und Giuseppe Andrews in der Fortsetzung von Ti West
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
08.03.06

Cell: Hostel-Regisseur Eli Roth inszeniert die Stephen King-Adaption

Produktionsbeginn nach den Dreharbeiten zu Hostel 2
comments
#1
dj_buttnugget
17.08.04 16:13
DER NEUE HORROR LIEBLING VON QUENTIN TARANTINO SCHÄLGT WIEDER ZU UND ICH FREU MICH RIESIG DRAUF ... Eli Roth hat das zeug zum neuem sam raimi zu werden Nach oben
#2
Skar
18.08.04 13:49
Auf der Basis dessen was er bislang vorzuzeigen hat finde ich diese These recht gewagt... Nach oben
#3
Eminence
18.08.04 13:50


.... um nicht zu sagen völlig aus der Luft gegriffen.
Nach oben
#4
Skar
18.08.04 13:55
*grins*
...und ich hab mich wegen dem Cabin-Fever-Kommentar schon extra zurückgehalten...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino