Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.08.04 12:40

Freddy vs. Jason vs. Ash doch noch nicht vom Tisch? Sam Raimi in Verhandlungen

New Line stehen in Verhandlungen mit Regisseur und Produzent Sam Raimi für Freddy vs. Jason vs. Ash, das Freddy vs. Jason-Sequel, um das sich bereits seit einiger Zeit Gerüchte ranken.
In der Fortsetzung würden sich Freddy (Nightmare on Elm Street) und Jason (Friday the 13th) mit Ash anlegen, dem zynischen Antihelden aus Raimis Evil Dead-Trilogie (bei uns Tanz der Teufel).

Bruce Campbell spielte Ash in der Trilogie (Evil Dead 1 und 2 sowie Army of Darkness; A.d.R.) und würde ihn auch ein weiteres mal spielen, käme der Deal zustande.
Raimi würde nicht Regie führen, hält aber einige Rechte an der Reihe. Wenn es nicht zum Vertragsabschluss kommt wird das Studio entweder eine andere Figur in die Serie importieren oder Freddy und Jason einfach wieder aufeinander hetzen.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.08

Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers?

Robert Englund über die mögliche Zukunft des Sequels
24.05.06

Nightmare on Elm Street-Prequel noch vor Freddy vs. Jason-Sequel?

Freddy-Darsteller Robert Englunds mörderische Träume
14.02.06

Freitag der 13.: Über die Herkunft von Jason Voorhees

Elfter Teil wird von Michael Bay produziert
07.01.05

Freddy vs. Jason

Fortsetzung abgesagt
01.04.04

Ronny Yu über das Freddy vs. Jason - Sequel und sein neuestes Projekt

comments
#1
Marv
17.08.04 13:13
Eine andere Figur?

Michael Myers waere etwas einseitig, den wuerde man dauernd mit Jason verwechseln.

Der Wishmaster waere wieder Freddy zu aehnlich.

Candyman vielleicht oder doch ein Monsterjaeger wie Ash:

VAN HELSING !!! :lol:
Nach oben
#2
Eminence
17.08.04 13:16
hehe... Chucky wär noch ne Möglichkeit.... oder das grindigste Viech von allen: Leatherface! 8) Nach oben
#3
icedsoul
17.08.04 13:23
Also Freddy vs. Jason war ja wirklich für die Füße, aber ein Sequel mit Ash... Das würd ich mir sogar im Kino anschauen. ASH ASH ASH ASH ASH ASH ASH ASH ... Nach oben
#4
Eminence
17.08.04 13:24


Also ich fand Freddy vs. Jason hat total gerockt, aber mein Hang zu Horror-Quatsch is ja auch bekannt. :D
Nach oben
#5
icedsoul
17.08.04 13:25
Spätestens jetzt! :lol: Nach oben
#6
Eminence
17.08.04 13:27


*lach* Fandest du den wirklich so mies? Was für ein Problem hattest du mit FvJ?
Nach oben
#7
icedsoul
17.08.04 13:38
Der war nicht mies,... besonders nicht die Szene am See :D , aber der hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich muss aber auch zugeben, das ich nicht so der große Fan der beiden einzelnen Filmreihen bin und auh nicht alle gesehen habe. Aber ich würde mir F vs J z.B. nicht als DVD kaufen und ins Regal stellen, Dagon dafür aber schon. Irgendwie fehlt mir einfach das was,... Nach oben
#8
Doc Lazy
17.08.04 13:38
Icey, das möchte ich aber auch wissen? :wrong:

Der war einfach nur gut! Jawollja... 8)
Nach oben
#9
dj_buttnugget
17.08.04 16:16
NEIN NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN ICH WILL SOWAS NICHT SOWAS ZERSTÖRT EINEM DIE KINDZEITERINNERUNGEN Nach oben
#10
Flex
17.08.04 16:17
Reparier mal Deine Shift-Taste. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO