Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.04 14:48

Auf Spy Hunter folgt Psi-Ops

Die Produzenten Adrian Askarieh und Chuck Gordon haben sich die Rechte für das Videospiel Psi-Ops von Midway gesichert. Wie Variety berichtet befinden sie sich in Gesprächen mit einem Regisseur und wollen nach dem Labor Day dieses Gesamtpaket den Studios offerieren.

Beschrieben wird Psi-Ops als eine abenteuerliche Mischung aus X-Men und The Bourne Identity. Es geht darin um einen Regierungsagenten mit "psionischen Kräften", dessen Gedächtnis gelöscht wurde. Als er den Auftrag erhält eine Gruppe von schurkischen Agenten zu infiltrieren, entsinnt er sich langsam seiner speziellen Fähigkeiten.

"Ich war immer interessiert an der ganzen Idee von psionischen Kräften die von der Regierung entwickelt wurden und deren Verschwiegenheit bezüglich dieser Art von Experimenten", meint Askarieh.

Askarieh und Gordon produzieren zuvor noch Spy Hunter für Universal Pictures. Wie wir bereits berichteten wird John Woo die Regie übernehmen und The Rock den Titelcharakter mimen.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.02.13

Spy Hunter: Ruben Fleischer als Regisseur bestätigt

Die Verfilmung des Actionspiels
26.09.12

Spy Hunter: Ruben Fleischer inszeniert die Videospiel-Verfilmung

Regisseur von Zombieland & Gangster Squad
23.03.10

Spy Hunter: Warner Bros. übernimmt die Verfilmung

Ein Spion in einem bewaffneten Auto jagt andere Spione in bewaffneten Autos
07.07.09

Warner Bros. kauft die Filmrechte an Midway Games

Kommt jetzt endlich Pac-Man - Der Film?
18.08.08

Spy Hunter: Ist Paul W.S. Anderson als Regisseur ausgestiegen?

Die Action-Adaption mit Dwayne "The Rock" Johnson
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino