Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.03.16 21:45

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord

Indiana Jones 5 kommt 2019
Disney und Lucasfilm haben es offiziell gemacht: Am 19. Juli 2019, eine Woche nach seinem 77. Geburtstag, wird Harrison Ford erneut Hut und Peitsche vom Speicher holen und verloren geglaubte Schätze jagen.

Steven Spielberg übernimmt einmal mehr die Regie, Kathleen Kennedy und Frank Marshall produzieren.

Da ist es also.

(Foto: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Lucasfilm, Universal Pictures International Germany 2008)

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
28.01.15

Indiana Jones: Disney will Chris Pratt für den Neuanfang

Neues aus der Gerüchteküche
comments
#1
scholley007
15.03.16 21:55
Dann hoff ich doch mal, dass Minimum Karen Allen auch mit dabei ist (auf Shia la Klops kann ich verzichten - nehm ihn aber auch, wenn man ihn mit aufstellt) Nach oben
#2
Nils vom Dach
15.03.16 22:50
Ich bin mal gespannt, ob Ford auch hier, wie schon in TFA nur mitmacht, um den Staffelstab weiterzureichen. Die Marke will Disney sicherlich noch mehr ausreizen, aber mit einem so alten Hauptcharakter wird das schwer. Nach oben
#3
tomsan
16.03.16 09:36
George Lucas auch wieder am Start? Nach oben
#4
ak-79
16.03.16 17:29
2019? Wollen die Indy mit nem Rollstuhl und Peitsche auf Schatzsuche schicken? Ford macht ja jetzt schon nicht gerade den rüstigsten Eindruck für ne Action-Rolle. Das ist definitiv zu spät angesetzt. Nach oben
#5
Michael Biehn Fan
23.03.16 03:40
@ak-79: Sehe ich auch so. Das Relikt das Indy dann sucht könnte er glatt selbst sein. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO