Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.04 10:12

The Final Cut

Trailer zu SciFi-Thriller mit Robin Williams online!

Die Kollegen von Coming Soon haben einen Trailer zu The Final Cut, einem SciFi-Thriller mit Robin Williams, online gestellt.

Das gute Stück liegt im Windows Media Format in drei verschiedenen Größen vor.

Folgt einfach unserem Link und gewinnt einen ersten Eindruck von Williams in diesem für ihn ungewohnten Genre.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.06

Reservation Road: Mira Sorvino für Drama von Terry George verpflichtet

Neben Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo & Jennifer Connelly
15.04.05

RV

Kristin Chenoweth in der neuen Robin Williams-Komödie
13.06.03

Final Cut

Mira Sorvino stösst zum Robin Williams-Sci Fi-Streifen
30.05.03

Final Cut

Sci Fi-Thriller mit Jim Caviezel und Robin Williams
comments
#1
Andy
16.08.04 20:18
Ui, interessant. Ob Robin Williams nen neuen Agenten hat, ihm irgendjemand erpresst oder er die Komödienscheiße einfach satt hat? icon_think Nach oben
#2
Fox
16.08.04 20:19
Hm. Hast Du seine letzten Filme verpasst? Nach oben
#3
Andy
16.08.04 20:20
Du meinst Insomnia oder One Hour Photo?
Nein, die hab ich gesehen....
Nach oben
#4
Fox
16.08.04 20:22
Solltest Du nachholen, sind beide absolut klasse. Und Williams kann da mal richtig beweisen was für ein guter Schauspieler er ist. Nach oben
#5
Andy
16.08.04 20:22

:!:
Nach oben
#6
Fox
16.08.04 20:23
Ähem. Ja. Okay.... :oops: Nach oben
#7
Andy
16.08.04 20:24
Und da er nun schon einige Filme abseits der Komödie gemacht hat, fragte ich mich eben das, was ich mich eingangs gefragt habe. *kreissichwiederschließt*

:winken:
Nach oben
#8
Net-Jedi
17.08.04 19:20
Wobei ich bei diesem Trailer ein wenig skeptisch bin, sieht schon sehr strange aus. Kann irgendwie alles zwischen [hier bitte einen edit vom flex denken, wie er meine Fäkalsprache zensiert] und total großartig werden. Wait and see... Nach oben
#9
HorrorMaster1984
17.08.04 21:09
Robin Williams ist einer der besten, er kann alles!
One Hour Photo fande ich aber nicht so toll!
Wo bitte kriege ich den Trailer zu Final Cut???
Nach oben
#10
vogel
17.08.04 21:37
http://www.moviegod.de/fi...hp?id=3982
-> trailer-link..
Nach oben
#11
Flex
17.08.04 21:46
Don´t feed the troll... Nach oben
#12
mildau
03.09.04 22:50
Jetzt hab ich ja auch mal einen Trailer gesehen. Die Idee zum Film find ich genial, die Umsetzung sieht halbwegs vielversprechend aus. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen