Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.08.04 14:15

War of the Worlds von Spielberg mit Cruise

Vorverlegung steht ins Haus!

Wie der Hollywood Reporter berichtet will Paramount Pictures Steven Spielbergs War of the Worlds noch vor Mission: Impossible 3, der ja bekanntlich mit Regisseurs-Problemen zu kämpfen hat, realisieren.

Wie das Studio gestern bekanntgab will man den Sommer-Produktionsstart von M:I-3 unter Umständen verlegen, um Tom Cruise die Möglichkeit zu geben mit Spielberg gemeinsam die moderne Adaption des H.G. Wells Klassikers War of the Worlds schnellstmöglich zu verwirklichen. Die Dreharbeiten zu dem Film - in dem die Erde durch eine Marsinvasion bedroht wird - sollen bereits im November beginnen.

Ein Kinostart für das SciFi-Großprojekt ist noch nicht fixiert, bis jetzt spricht man von "irgendwann im nächsten Jahr".

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments
#1
Shofield
13.08.04 09:16
Einerseits schade da mich M:i-3 wirklich interessiert hätte, aber andererseits kann ich meine Freude kaum in Zaum halten! Eine solch geile Story wie "War of the Worlds" verfilmt von Steven Spielberg mit Tom Cruise in der Hauptrolle und den Effekten von ILM die ja grad in Verhandlungen stehen, was soll denn da bitte schief gehen? Wenn das nicht der große Blockbuster für nächstes Jahr wird fress ich einen Besen! Nach oben
#2
dj_buttnugget
17.08.04 16:22
vom spielberg gefiel mir nur der weisse hai ... der rest naja .... ein remake von war of the world´s ist schon lange im gespräch .. man plante sogar eine ziemlich harte version die ein NC-17 rating kriegen sollte ... u. wo bleibt das remake von formicula , tarantula u. die wundersame wandlung des Mr. Carey ??? Nach oben
#3
Net-Jedi
17.08.04 19:26
ich denke wotw dürfte man auch noch ernsthaft remaken können, bei den anderen filmen steht das wohl nicht zur disposition. und nachdem der eigentlich recht coole [b]arac attack (eight legged freaks)[/b] ziemlich gefloppt ist, würde ich als produzent auch kein geld für sowas auf den tisch legen. Nach oben
#4
Fox
17.08.04 19:43
Also NJ, ich hab wirklich nichts gegen Dich, aber wenn Du noch einmal das Wort "remaken" benutzt, muss ich Dir mal ein paar nette Schlägertypen vorbeischicken... Nach oben
#5
Net-Jedi
17.08.04 19:48
:zitter: Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen