Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.00 00:00

George Clooney in Bryan Singer´s Confessions of a Dangerous Mind

George Clooney wird die Nebenrolle des CIA-Personalbeauftragten Jim Byrd übernehmen, der den korrupten Spielshow-Produzenten Chuck Barris (Mike Myers) als Attentäter anwirbt.
Die Drehabeiten sollen wohl am 13. März in Montreal beginnen, wie Reel.com berichtet.
Clooney beginnt im Januar mit Steven Soderbergh´s Ocean´s 11, weswegen Singer seine Szenen, vier oder fünf an der Zahl, so weit wie möglich hinauszögern muß.
Es soll auch drei wichtige Frauenrollen geben, über diese ist aber noch nichts wirklich bekannt.
Der Film wird von Warner Bros. vertrieben und könnte Ende nächsten Jahres schon in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
31.08.05

Good Night, And Good Luck

Erster Trailer zu George Clooney-Regiearbeit online
01.09.02

Zwei Cameo-Auftritte für Matt Damon

18.01.02

Fred Savage in Confessions und Goldmember

27.11.01

Confessions of a Dangerous Mind und Dracula - Endlich mal wieder was neues von Rutger Hauer

19.11.01

Neues von Miramax - Ocean´s 11, Solaris und weitere

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO