Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.08.04 13:57

Die Reifeprüfung

Rob Reiner übernimmt das Remake/Sequel

Rob Reiner ersetzt Ted Griffin als Regisseur von Warner Bros. Remake/Sequel von Die Reifeprüfung, aka The Graduate.

Eine Woche nach Beginn der Dreharbeiten übernimmt Reiner das Projekt, das eigentlich als Griffins Regiedebut geplant war und bisher als "Das unbetitelte Ted Griffin-Projekt" geführt wurde.
Am 18. August sollen die Dreharbeiten weitergehen.

Griffin schrieb auch das Drehbuch.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.06

Reservation Road: Mira Sorvino für Drama von Terry George verpflichtet

Neben Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo & Jennifer Connelly
16.08.06

Reservation Road: Joaquin Phoenix und Mark Ruffalo in den Hauptrollen

Erste Zusammenarbeit von Focus und Random House
14.08.06

Day of the Dead: Besetzungsupdate für das Horror-Remake

Steve Miner inszeniert George Romeros Zombiefilm neu
20.07.06

Blu-ray: Disney und Warner geben erste Titel und Features bekannt

03.05.06

Wo die Liebe hinfällt: Neues Gewinnspiel

Warner Bros. und MovieGod.de verlosen 10 DVDs
comments
#1
Komohdo
10.08.04 18:59
Ein Remake bzw. ein Sequel zu dem Film? Ich weiß nicht... ich denke mal nicht, dass Dustin Hoffman die Rolle nochmal spielen würde/könnte und nen anderen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Nach oben
#2
Flex
10.08.04 19:01
http://www.moviegod.de/fi...hp?id=3659 Nach oben
#3
mildau
14.08.04 21:15
Also die Vorabinfos klingen ziemlich lahm für meinen Geschmack. An das fantastische Original kommt der bestimmt nicht ran. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino