Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.04 09:42

Alien Vs. Predator

HBO Special online

Die fleissigen Lischen bei AvP Galaxy waren so freundlich, ein Special des amerikanischen Pay TV-Senders HBO online zu stellen.

Unter folgendem Link findet Ihr drei Mirror-Links, über die Ihr das 28,5mb große Windows Media-Video downloaden könnt. Für den ersten müsst Ihr allerdings einen GameSpy-Account haben.

Kleine Vorwarnung: Das Video läuft knapp 10 Minuten und enthält entsprechend bereits einige (verdammt) coole Szenen.
Überlegt Euch also ob Ihr Euch den Spaß nicht für´s Kino aufheben wollt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
07.04.08

North Wind: Davis Entertainment adaptiert den Sci-Fi-Comic

Eine neue Eiszeit in Los Angeles
23.06.07

Alone in the Dark 2 mit Rick Yune, Lance Hendriksen und Ralf Möller

Uwe Bolls Sequel zur Videospielverfilmung
14.06.07

Castlevania: Stomp the Yard-Regisseur Sylvain White inszeniert

Gedreht wird im Spätherbst in Südafrika und Rumänien
comments
#1
Nukem
09.08.04 12:18
Hab mal ganz kurz reingeschaut, wird schon hammergeil der Film!

Mich persönlich erfreut es sehr, dass sich die Crew die Mühe macht, mit richtigen Modellen zu arbeiten (wie man auch in der Featurette sehen konnte), die mit Mechanik und Hydraulik oder Pneumatik arbeiten, anstatt wieder einmal CGI-Gebilde zu erzeugen. Sieht nach wie vor nunmal am besten aus richtige Modelle zu verwenden! Es gibt natürlich gewisse Situationen, wo man wohl nicht drumherum kommt, aber gerade bei AvP ist das möglich.
Mich wundert nur, dass H.R. Giger nicht an dem Film mitarbeitet, laut IMDB. Weiß da jemand was drüber?
Nach oben
#2
mildau
09.08.04 13:48
Sind ja einige nette Sachen zu sehen in dem Video, das ganze hat meine Vorfreude etwas erhöht. Nach oben
#3
Net-Jedi
09.08.04 19:42
Giger hat doch nur an Alien 1 mitgearbeitet. Alle anderen Filme haben nur wieder mit seinen alten Designs gearbeitet und die von anderen Künstlern weiterentwickeln lassen. Nach oben
#4
Nukem
11.08.04 20:47
Es gibt übrigens mittlerweile 2 Clips (darunter auch den bereits gezeigten Fight Clip) im qualitativen Quicktime-Format:

http://www.apple.com/trai...avp/clips/

Den faceoff-Clip müsst Ihr Euch ansehen, da wird ein Predator von einem Alien im wahrsten Sinne des Wortes von hinten gefickt!
Der Film wird dermaßen rocken, übel!!!
Nach oben
#5
MULTIPASS23
11.08.04 23:24
oh mein gott....meeeeeehr meeeeeehr meeeeeeeeeehr!!!!!! =P~ =P~ 8O 8O 8O 8O 8O 8O =P~ Nach oben
#6
Guru
11.08.04 23:38
8O Ich .... das ... *stammel* ... wieso noch so lahahahaaaang! :cry: Nach oben
#7
Doc Lazy
12.08.04 17:47
Vorsicht...HYPE-Gefahr! :wink:

Wenn die Erwartungen mal nicht zu groß sind! 8)
Nach oben
#8
Guru
12.08.04 19:39
Klar HYPE-Gefahr! Aber das ist ja das geile daran! Entweder man kommt aus dem Kino und kriegt die Kinnlade nicht mehr nach oben, oder man wünscht dem Regisseur `ne Autopanne nachts um 4 auf der Autobahn. So oder so. Die Vorfreude isses wert ;-) Nach oben
#9
Doc Lazy
13.08.04 12:41
...mhhh. Harry Knowles sagt (zusammengefaßt) er könnte besser sein, aber er mochte ihn. Er meint, es ist der beste Film von Anderson, da er aber bekanntermaßen ein Anderson-Hasser ist, kann man da nicht viel darauf geben. 8)

Sein Hauptproblem sind die Schauspieler, die Aliens und Predators dagegen sind klasse.

Bin ehrlich gesagt auch kein Anderson-Fan, aber Event Horizon und vor allem Soldier waren sooo schlecht auch nicht. Popcorn-Kino halt...

Besser dennoch, die Erwartungen etwas zurückzunehmen... :wink:
Nach oben
#10
Guru
13.08.04 14:53
Hast schon recht. Ich bin, was euphorische Vorfreude betrifft, auch sehr zurückhaltend geworden. Aber es gibt immer wieder mal `nen Film, da kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Was hab ich mir ein Predator-Sequel gewünscht. Ganze 4 Alien-Filme gab es, aber ein Predator 3 kam nie zu Stande. Und als ich dann hörte dass doch tatsächlich das, für mich schwierigere, Projekt "AvP" in Angriff genommen wurde, bekam ich weiche Knie. Abwarten ;-) Nach oben
#11
Flex
13.08.04 15:48
Leute, wat soll dat?

[b]DER FILM WIRD ALLES WEGROCKEN!!!!![/b]

Blablabla, ja, aber vielleicht sollten wir uns lieber noch ein paar Gedanken über den Einfluß allzu großer Vorfreude auf das Erlebnis des

:flame:
Nach oben
#12
ozan1000
13.08.04 18:58
Ich habe berechtigte Zweifel... :( guck mal bei imdb.

EDIT:ich mein hey PG-13? :?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO