Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.04 07:32

Flash Gordon

Stephen Sommers inszeniert

Nun ist es offiziell.
Stephen Sommers, Regisseur von Die Mumie, Die Mumie Kehrt Zurück und Van Helsing, und sein Produktionspartner Bob Ducsay haben sich die Rechte an Flash Gordon gesichert und werden die bekannte Comic-Serie für Universal zu einem Film verwursten.

Sommers wird den Film auch produzieren und vermutlich das Drehbuch schreiben. Bislang schrieb Sommers die Drehbücher für all seine Filme.

Flash Gordon wurde 1934 von Alex Raymond erschaffen und tauchte im Laufe der Jahrzehnte in Filmen, TV-Serien und so ziemlich allen anderen Medien auch auf.

Bei Top Cow soll nun auch eine neue Comicserie erscheinen, in der auch wieder Dale Arden und Dr. Hans Zarkov mit von der Partie sein werden.
Sommers wird den Produzenten der Serie als Creative Consultant zur Seite stehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.15

Kingsman: The Secret Service 2 in Arbeit

Matthew Vaughn gibt sich interessiert
23.04.14

Flash Gordon: Fox sichert sich die Filmrechte

Star-Trek-3-Autoren schreiben das Drehbuch
16.04.14

Flash Gordon: Neuer Anlauf für die Sci-Fi-Neuauflage

Star-Trek-3-Autoren angeblich verpflichtet
27.06.12

Van Helsing: Der neue Film mit Tom Cruise wird ein Reboot

Das Vorbild natürlich: The Dark Knight
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
comments
#1
dj_buttnugget
06.08.04 11:59
Na super noch ein rmeake das kein mensch braucht ... bin ma gespannt wer die musik von queen covern wird ..... Erst King Kong und jetzt das .... Ich wär für ein Remake von Flesh Gordon- Schande Der Galaxis ( kommt bald auf dvd raus ich freu mich schon ) Nach oben
#2
NewBorn
06.08.04 19:29
Flash Gordon, Prinz Balin, Ming, die Charaktere sind einfach kult und gehören einfach nochmal neu verfilmt. Ich freu mich, wenn Stephen Sommers nicht allzuviel abändert könnte das ein Blockbuster werden. Nach oben
#3
mildau
06.08.04 19:34
Ich find die Sommers Filme gar nicht so schlecht. Ich frag mich nur ob die CGI Überflut Flash Gordon eher schadet oder es ihm eine tolle neue Note verleiht. Den Kinofilm aus den 70ern finde ich klasse, also sind meine Erwartungen doch ziemlich hoch. Nach oben
#4
ozan1000
07.08.04 05:33
der einzig gute Film von Sommers ist und bleibt Octalus..alles andere stinkt..(besonders van helsing).. gut mumie teil 1 ist noch in Ordnung... Nach oben
#5
Flex
07.08.04 13:23
Van Helsing is total geil :D Nach oben
#6
FutziMcFlipp
07.08.04 23:02
nein, van helsing stinkt =)

zu viel cgi für so einen film, ich fand nur die szene geil wo die fliegenden frauen/monster/frauenmonster angreifen =)
Nach oben
#7
Flex
07.08.04 23:07
Van Helsing ist total geil.

Nur das Ende stinkt.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO