Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.16 10:20

Marvel-Filme werden ewig weiter gehen, Star Wars bis auf Weiteres auch

sagt Disney-Chef Bob Iger

Marvel-Filme werden ewig weiter gehen, Star Wars bis auf Weiteres
Disney-Chef Bob Iger sprach mit der BBC über die Pläne des Konzerns bzgl. seiner aktuellen Erfolgsmarken Star Wars und Marvel.

Nach dem massiven Erfolg von Star Wars Episode VII (Foto) verwundert es nicht, dass Disney an der Marke festhält.
"Es gibt fünf Star-Wars-Filme - vier mehr nach Episode VII - die in unterschiedlichen Stadien von Planung und Produktion sind", so Iger. "Es wird weitere geben, ich weiß nicht wie viele, ich weiß nicht wie oft."

Zuletzt war ein Star Wars pro Jahr geplant; dies scheint nach der kürzlichen Verschiebung von Episode VIII nicht mehr in Stein gemeißelt zu sein.
Bis auf weiteres braucht sich wohlgemerkt niemand Sorgen um zu lange Durststrecken zu machen. Nach Episode VIII im Dezember 2017 folgt Episode IX 2019. Die Lücken werden gefüllt von Rogue One: A Star Wars Story im Dezember diesen Jahres und dem noch namenlosen Han-Solo-Film im Sommer 2018.

Die Marvel-Maschinerie läuft schon ein Weilehcne länger auf Hochtouren, daher ist die Liste der geplanten Produktionen hier noch ein gutes Stück länger.
Captain America 3: Civil War und Doctor Strange sind noch für dieses Jahr geplant, gefolgt von Guardians of the Galaxy Vol. 2, Sonys neuem Spider-Man und Thor 3: Ragnarok 2017. 2018 folgen Black Panther, Avengers: Infinity War Part 1 und Ant-Man and The Wasp. 2019 geht es mit Captain Marvel und Avengers: Infinity War Part 2 und den Inhumans weiter.
Für 2020 sind drei weitere Filme geplant, auch wenn bislang noch nicht bekannt ist, welche.

Iger dazu:
"Bei Marvel haben wir es mit tausenden und abertausenden Figuren zu tun - das wird ewig weitergehen."

Auf die Frage, ob dies den Fans nicht irgendwann langweilig würde, antwortete er:
"Nein, ich denke nicht, dass sie müde werden, sondern ich denke, dass wir die Messlatte weiter anheben, im Hinblick darauf, wie wir Geschichten erzählen, die sie wieder [ins Kino] locken, die spannend sind, die sich neu anfühlen, und das ist es, was wir machen."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.05.17

Spider-Man: Homecoming: Neuer Trailer zur Comicverfilmung

Ab Juli im Kino
12.05.17

Spider-Man: Homecoming: Neue Fotos in unserer Bildergalerie

Ab Juli im Kino
09.05.17

Spider-Man: Homecoming: 2 neue Fotos in unserer Bildergalerie

Ab Juli im Kino
03.05.17

Spider-Man: Homecoming: Neues Foto zeigt Peter im Spidey-Modus

Ab Juli im Kino
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Ab 25.05.2017 im Kino


Baby Driver: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen
Edgar Wrights Actionkrimi startet einen Monat früher