Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.16 10:34

Labyrinth: Neuer Anlauf für die Fortsetzung

(Nein, es wird kein Remake)

Labyrinth: Neuer Anlauf für die Fortsetzung
Über's Wochenende machte die Meldung die Runde, The Jim Henson Co. arbeite an einem Neuaufguss von Labyrinth alias Die Reise ins Labyrinth.
Angesichts des kürzlichen Todes von Goblinkönig David Bowie wäre dies ein waschechter Affront seitens des Studios Tristar.

In Wahrheit handelt es sich lediglich um den schon 2014 bekannt gewordenen Plan, eine Fortsetzung zu Jim Hensons Fantasy-Klassiker zu drehen.

Nicole Perlman, Co-Autorin von Marvels Guardians of the Galaxy, ist damit beauftragt, den Film zu schreiben. Per Twitter räumte sie mit dem Gerücht auf:

"Labyrinth ist mein Lieblingsfilm aus meiner Kindheit, daher teile ich Eure Sorge, dass jede Fortführung der Welt mit Liebe und Respekt behandelt wird. Leute, bitte fallt nicht auf die reißerischen Überschriften herein. Niemand macht ein Remake von Labyrinth. Der Film ist perfekt, so wie er ist."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Unsere Filmkritik zum Marvel-Abenteuer

Ab Donnerstag im Kino
20.04.17

Guardians of the Galaxy Vol. 2: 3 neue Clips aus dem Marvel-Abenteuer

Bald im Kino
19.04.17

Guardians of the Galaxy Vol.2: Peter und Gamora wagen ein Tänzchen

Neuer Clip aus dem Marvel-Abenteuer
10.04.17

Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Neue Fotos aus dem Marvel-Abenteuer

Bald im Kino
06.04.17

Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Neuer TV-Trailer zum Marvel-Abenteuer

Bald im Kino
comments
#1
Telemanni
28.01.16 14:44
Bitte lasst es einfach sein. Der braucht weder eine Fortsetzung noch ein Remake. Er ist gut so wie er ist. Basta. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Song to Song

Ab 25.05.2017 im Kino


Baby Driver: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen
Edgar Wrights Actionkrimi startet einen Monat früher