Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.07.01 00:00

Kommt Jurassic Park 4? (Achtung, SPOILER)

"Es wäre so einfach für diese Vögel am Ende des dritten Teils, einfach dem Helicopter zu folgen. Sie könnte ihm einfach zum Festland folgen," erzählte Joe Johnston, Regisseur des dritten Teils, in einem Interview mit Cindy Pearlman.

Wird Sam Neill ein weiteres mal dabei sein? "Ich würde niemals nie sagen," so Neill. "Ich bin mit diesem Film sehr glücklich. Aber mein Wunsch für Jurassic Park 4 ist, dass wir einen gewissen Teil er amerikanischen Kultur eliminieren, der mich wirklich nervt. Lasst den T-Rex auf alle Wal-Marts treten! Niemand würde es etwas ausmachen, wenn die Saurier Geschäfte angreifen würden, die die Innenstädte Amerika´s dem Untergang geweiht haben," sagte der geborene Neuseeländer.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
HorrorMaster1984
08.08.04 11:23
Ist Jeff Goldblum auch dabei ich hoffe doch denn der gehört genauso gut dabei wie Sam Neill. Die ersten beiden Teile waren für mich ein Film einfach sensationell, beim dritten Teil merkt mann direkt das Steven Spielberg nichts damit zu tun hat und das macht ihn einfach zum schlechtesten Teil die Story ist mies, wo die Velociraptoren um Alan Grant rum stehen und ihn nichts tu weil er ihen die Eier wieder gibt ist einfach lächerlich. Also ich hoffe Steven Spielber nimmt das wieder in die Hand dann wirds aufjedenfall wieder "fett" :) Wenn das der letzte Teil ist und Jeff Goldblum nicht mit spielt finde ich das ziemlich scheiße!!
Ansonsten freu ich mich sehr auf den Film genauso wie auf Scream 4!!!!!!
Nach oben
#2
NewBorn
08.08.04 16:56
Ich würde eher sagen dass Teil 2 der schlechteste war. Jeff Goldblum ist in Teil 1 noch der eher zurückhaltende Chaos Wissenschaftler und mutiert dann auf einmal zum Action Held. Da hätten sie mehr Gewicht auf Vince Vaughn legen können. Außerdem fand ich es ziemlich mies wie der T-Rex dann später in die Stadt kam, das war so richtig unpassend. Sam Neill gehört einfach in einen Jurassic Park Film, vielleicht bekommen sie dann ja Laura Dern auch nochmal in den Dschungel, Sir Richard Attenborough sollte auch mal ein wenig gehetzt werden, vielleicht den Heldentod sterben und dann würd ich Vince Vaughn wiederholen, er hat ja auch überlebt, insofern kein Problem. Nach oben
#3
trapmax (Gast)
12.05.06 11:24
also ich fand der erste teil war der beste weil dort alles eine richtig gute story hatte. teil 3 is nich so toll wiel steven spielberg nicht der regisseur war und sam neill muss einfach dabei sien sonst ist es kein jurassic park! Nach oben
#4
Martin (Gast)
29.07.06 12:44
Mir haben alle Teile gut gefallen. Der dritte war nicht schlecht, aber anders! Man merkt ob man Steven Spielberg oder andere als Regiseur hat. Ich hoffe nur das der 4.Teil kein hirnloser Monsterfilm, sondern etwas mit der Realität zu tun hat. spielberg machte den 2. Film weil er es wollte. Der dritte wurde gemacht weil ein anderer Regisseur eine Fortsetztung wollte. Wenn dies nun das Ende von Jurassic park ist, dann muss es ein REALISTISCHER Monsterfilm wie Teil 1 und2 . Nach oben
#5
Scorpio (Gast)
29.07.06 13:52
Ich finde auch alle JP Teile sehr gut. Ich glaube in den Teilen wurde hauptsächlich das Verhältnis von Story zu Action geändert, im ersten Teil noch 60% Story 40% Action im zweiten dann 50 zu 50 und im dritten 40 zu 60.
Sollte der vierte Teil der letzte sein sollten alle "noch lebenden" alten Rollen vorkommen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino