Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.16 11:09

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten

und macht Platz für Baywatch

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten
Es ist keine große Überraschung mehr.
Seit Genisys, der Beginn der geplanten neuen Terminator-Trilogie, mit weltweiten Einnahmen von 440 Millionen Dollar nur knapp in der Gewinnzone landete, wurde es still um die Marke.
In den USA knackte der Film nicht einmal die 90-Mio-Marke, daher war die Zukunft der Menschheit Reihe lange ungewiss ungewiss.

Wie Deadline berichtet, hat Paramount den Teil nun von den Startlisten genommen.
Den bisher geplanten US-Start am 19. Mai 2017 erhält nun der Baywatch-Film mit Dwayne Johnson und Zac Efron.

Die Absage des Starttermins bedeutet nicht unbedingt das Aus für die neue Terminator-Trilogie, doch sie verdeutlicht zumindest ein Umdenken seitens des Studios.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.17

Baywatch: Neuer Trailer zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach
21.03.17

Baywatch: Neues Poster zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson & Zac Efron
16.02.17

Baywatch: 2 offizielle Fotos aus dem Kinofilm

Ab Juni im Kino
06.02.17

Baywatch: Der Super-Bowl-Trailer zum Kinofilm

mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario
27.01.17

Baywatch: Deutsches Poster zum Kinofilm

von Seth Gordon, mit Dwayne Johnson & Zac Efron
comments
#1
Finch
21.01.16 13:20
Gott sei Dank. Genisys war einfach fürchterlich.
Da die Rechte wohl 2019 an Cameron zurückgehen sollen, gibt es in diesem Jahrzehnt (zum Glück) garantiert keinen neuen Terminatorfilm.
Cameron hat zudem wohl auch kein Interesse an einer Weiterführung des Franchises. Warum auch? Schließlich hat Er Seine Geschichte erzählt...

Wie auch immer, ich muss zugeben, dass ich mir lieber Baywatch mit Zac Efron reinziehe, als mir noch einmal einen grimassenschneiden Terminator geben zu müssen.
Nach oben
#2
Les J. Kennek
22.01.16 08:03
Hmm... tja so gehen Meinungen auseinander... mir hat er gefallen, daher finde ich die Meldung schade... Nach oben
#3
Nils vom Dach
22.01.16 09:31
Ich fand ihn ok, aber ich war auch nicht sehr gespannt auf eine Fortsetzung. Ich denke mal, dass sie den Film grundlegend umplanen und dann einen neuen Termin setzen. Vielleicht wieder ein kompletter Neustart mit anderen Darstellern. Sie wollen aber sicherlich nicht, dass die Rechte zurück an Cameron gehen, der sie dann auf ewig in der Schublade hält weil er lieber noch 6 Teile von Avatar dreht. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
22.03. 09:02, Lex 217
Friends
20.03. 20:53, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
19.03. 21:00, Lex 217
American Horror Story
KINO