Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.04 15:30

Zathura

Hutcherson und Bobo verpflichtet

Variety zufolge wurden Josh Hutcherson (The Polar Express) und Jonah Bobo (Strangers With Candy) für die bisher noch nicht besetzten Kinderrollen in Columbia Pictures Zathura verpflichtet. Wie wir bereits berichteten wird Tim Robbins den Vater der beiden Jungs spielen und Jon Favreau übernimmt die Regie.

In der Adaption des berühmten Kinderbuches von Chris Van Allburg geht es um zwei junge Brüder deren Haus ins Weltall geschossen wird. Dort erleben sie eine Vielzahl an intergalaktischen Abenteuern. Ursprünglich war Zathura als Sequel zu Jumanji geplant, doch diese Überlegungen wurden wieder fallen gelassen.

Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer in Los Angeles über die Bühne gehen, zur Weihnachtszeit 2005 soll der Film die Kinos entern.
Das Drehbuch stammt von David Koepp, John Kamps und Eric Fogel.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.08.09

Yellow Submarine: Robert Zemeckis soll Remake inszenieren

Ein Beatles-Film ohne die Beatles
30.04.09

Roger Rabbit 2: Fortsetzung zum Animations-Hit wieder ein Thema

Robert Zemeckis denkt drüber nach
24.07.08

Alice in Wonderland: Tim Burton hat seine Alice gefunden

Neue Variante von Lewis Carrols Alice im Wunderland
24.08.07

Justice League of America ohne Christian Bale & Brandon Routh

Wird die Comicadaption ein CGI-Film wie Die Legende von Beowulf?
05.07.07

A Christmas Carol: Neuverfilmung mit Jim Carrey und Bob Hoskins

Robert Zemeckis dreht im Motion- Capture- Verfahren
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO