Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.04 10:12

George Lucas gründet Animationsstudio in Singapur

Lucasfilm Ltd. gaben am Montag die Gründung von Lucasfilm Animation Singapore bekannt, einem Digital-Animationsstudio, das digitale Inhalte produzieren soll, einschließlich Filmen, TV-Produktionen und Videospielen.

"Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Fan von [Animes und Mangas]. Das asiatische Kino hatte besonders großen Einfluss auf meine Arbeit. (...) Mit einer Basis in Singapur können wir einen neuen Animations-Stil schaffen, der Osten und Westen vereint - und etwas bieten was noch nie jemand gesehen hat."

comments
#1
dj_buttnugget
04.08.04 13:43
also nee od ??? ....... Dann können wir uns ja auf weitere star wars teile in acht nehmen ... als trickfilme Nach oben
#2
Nukem
04.08.04 14:46
Gibt es doch jetzt schon: Star Wars - Clone Wars. :D

Aber ich fand die Serie an sich recht cool!
Nach oben
#3
Net-Jedi
04.08.04 15:56
Was die meisten ja nicht wissen: Lucas ist Mitgründer von Pixar, das war zuerst ne unterabteilung von ILM. Dann hat er die an Steve Jobs fürn Apple und`n Ei verscherbelt und dürfte sich jetzt richtig in den Arsch beißen, dass er sowas nochmal neu hochziehen darf :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO