Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.04 17:01

Star Wars - Episode 3

Drei Promoposter

In einem US-Forum sind nun Bilder von drei ersten Promopostern für Episode 3 (Revenge of the Sith) aufgetaucht.
Diese sind durchaus sehenswert.

Einfach auf die 3 Links unten klicken.
(sp)

 Links zum Artikel:


comments
#1
Nukem
31.07.04 18:02
Jo, allerdings. 8) Nach oben
#2
Flex
31.07.04 18:27
Yo, das zweite sieht nett aus. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
31.07.04 23:22
Mir gefallen alle nicht sonderlich. Wenn ich aber entscheiden müsste, würde ich das zweite nehmen. Nach oben
#4
NewBorn
31.07.04 23:39
Ich find auch alle drei eher schlecht, da sollte doch besseres zu machen sein. Nach oben
#5
Andy
01.08.04 00:53
Kinderkacke... einfach nur Kinderkacke. Als ob jemals ein Poster irgendwas über die Qualität eines Films ausgesagt hätte.

Ihr SW-Freaks, nehmt es mir nicht übel, aber die drei sehen so dämlich aus, wie ich glaube, dass der Film wird.

Herr Lucas kann mich gerne eines Besseren belehren.
Nach oben
#6
Leisure Lorence
01.08.04 02:24
Ui, da hat der Kunst-LK der Waldorfschule Rottweil ganze Arbeit geleistet! 8O

So eine Vision könnte mich fast in Episode III locken, oder mich fast dazu bringen, mir auch mal Episode II anzuschauen!

Naja, vielleicht auch nicht.
Nach oben
#7
Nukem
01.08.04 02:32
Jo, das zweite Poster gefällt mir auch am besten.
Das erste ist mir etwas zu Comichaft und das letzte könnte genausogut von der alten Trilogie sein.
Nach oben
#8
MULTIPASS23
01.08.04 13:26


sowas in der Art habe ich auch gerade gedacht. :lol:
Nach oben
#9
mildau
01.08.04 13:39
Ist das eigentlich als Beleidigung gegenüber Waldorfschulen gemeint? :wrong: Nach oben
#10
Net-Jedi
01.08.04 16:26
Ich kann die Kritik an den Postern hier net nachvollziehen, ich find die super.
Durch den Retro- und Comiclook wird sich wieder auf die Wurzeln vonn SW besannt, bleibt nur zu hoffen, der Film tut das auch.

Und hier nochmal 3 Links von SWU, wo`s die Dinger in besserer Quali gibt:
http://www.starwars-union...o1_big.jpg
http://www.starwars-union...o2_big.jpg
http://www.starwars-union...o3_big.jpg
Nach oben
#11
Nukem
01.08.04 16:41
Jo, find die auch alle super, das zweite gefällt mir halt am besten. Nach oben
#12
Leisure Lorence
01.08.04 17:38


Das heißt "besamt", du Ferkel! :wrong:



Wieso bessere Qualität, das sind doch immer noch diese Mal-Legastheniker-Verbrechen an der Menschheit! :wrong:

Edit:



Ja.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da