Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.04 07:39

The Punisher 2

Kommt er doch noch? Thomas Jane im Interview

ComingSoon.net sprachen mit Tom Jane über die Möglichkeit, dass der zweite Punisher-Film doch noch das Licht der Leinwand erblicken könnte.
Jane ist als Comic-Fan immer noch sehr enthusiastisch was die Figur angeht, und auch Marvels Avi Arad soll immer noch vorhaben, die Fortsetzung zu machen.

"Ja, wir haben drüber geredet. Wir wollen, dass Jigsaw der Bösewicht wird," so Jane. "Wir werden vermutlich für´s gleiche Budget drehen, und vermutlich in Australien oder Südafrika drehen, um so viel wie möglich aus dem Geld zu machen. Ich würde noch einen machen. Es ist ein Nischen-Film, das wird er immer sein, und das sollte er sein."

Es mache ihm nichts aus, dass der erste Film im Allgemeinen als Enttäuschung an der Kinokasse verstanden wurde. "Im heutigen Markt, wenn etwas kein Blockbuster wird, dann wird es irgendwie als Enttäuschung angesehen. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht. (...) Wir müssen unsere Ansichten ändern. Im heutigen Markt gibt es sicher einen Platz für Blockbuster-Filme, aber wenn man einen Film für 30 Mio. $ machen kann und er spielt bislang mehr als 50 Mio. eingespielt, und er wird noch mehr auf DVD machen, dann hat der Film seinen Job gemacht.

Ich mag Filme, die allen Leuten gefallen. Solche Filme sind toll, Du kannst Deinen 6-jährigen Sohn und Deine Oma ins Kino schleppen, und jedem gefällt´s. Fantastisch! Davon sollte es mehr Filme geben, und wird es auch, aber es solte auch Filme geben, die nur für Leute da sind, die mal was anderes sehen wollen. Leute, die ein wenig vom Mainstream weg wollen. Dafür ist The Punisher da. Er ist für die Fans, und darauf bin ich stolz. Ich hoffe, sie verwässern es nie und verwandeln es nie in etwas, das es nicht sein sollte."

Auf die Frage, ob er anders an die Figur herangehen werde als beim ersten Film sagte er, "Absolut. Ich mag die Figur sehr und hatte viel Spaß mit ihm. Für mich würde der zweite Film die Frage nach der Moral dessen stellen was er tut. Er ist so nah dran, ein Böser zu sein. Richtet er mehr Schaden an als er gutes tut? Das sind die Sachen, die mich interessieren. Wo zieht man die Grenze? Was ist gerechtfertigt und was nicht?"

Er erzählte auch ein wenig darüber, wie extrem der Film werden könne. "Der erste endete damit dass er in den Club stürmte und all diese Leute umbrachte, und der zweite Film wird da anfangen wo der erste aufhörte. Es wird einfach unglaublich gewalttätig, und es wird im Laufe des Films immer gewalttätiger. Das ist die Art von Film die es sein sollte! Es ist ein echter `Nimm keine Gefangenen´-Actionfilm und Gott verdammt, er sollte viele Leute verärgern!"

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.05.09

The Punisher Directors Cut im Juni, Herzensangelegenheiten im Juli

Wie auch der Horror-Trash Anacondas 4: Trail Of Blood UPDATE 2
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
comments
#1
Gambit
30.07.04 08:42
Oh bitte, lasst ihn eine Fortsetzung machen :(
Das Interview hat mich jetzt voll Heiß gemacht :cry:
Nach oben
#2
icedsoul
30.07.04 09:46
Ich bin erfreut und harre der Dinge die kommen. :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino