Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.04 13:22

The Ring 2

Casting News und Interview mit Naomi Watts

Wie der Hollywood Reporter berichtet wurden zwei weitere Schauspieler für Dream Works The Ring 2 verpflichtet, welcher gerade von Original Ring - Regisseur Hideo Nakata inszeniert wird.

Meagen Fay (Magnolia) wird die neugierige und verdächtige Nachbarin von Rachel Keller (Naomi Watts) spielen, während die vor allem als Seriendarstellerin bekannte Mary Elizabeth Winstead das jüngere Ich von Dr. Emma Temple (Sissy Spaceck) mimen.

In einem Chat-Interview mit den Kollegen von Sci Fi Wire gab Hauptdarstellerin Naomi Watts einige interessante Statements ab.
Im zweiten Teil des überaus erfolgreichen Horrorschockers muss ihr Charakter Rachel Keller mit den schrecklichen Ereignissen des ersten Films fertigwerden, die sie - um ihren Sohn von Samara Morgans Rachedurst zu retten - mitverschuldete.

"Ich fühle, dass der emotionale Bogen stärker in den Vordergrund tritt," meint Watts. "Sie (Rachel) ist verantwortlich für viele Todesfälle und muss mit dieser Last leben. Es ist an mir zu zeigen wie dieser Person gewachsen ist und wie sie mit den schrecklichen Dingen umgeht, die ihr widerfahren sind. Gleichzeitig versucht Rachel eine fürsorglichere und verantwortungsbewußte Mutter zu sein."

Watts ergänzt außerdem, dass das Studio sicherstellen wollte nicht bloß den ersten Film zu wiederholen. "Ich denke sie waren sehr vorsichtig damit. Wir haben die gewohnten Schrecksequenzen, die aber nie zu billigen Schockmomenten ausarten und gerade dadurch gruseliger wirken. Und es gibt mehr moralische Zwangslagen. Noch sehr viele andere Ideen fanden ihren Weg in den Film, aber ich kann nicht mehr darüber erzählen... Es ist nicht mehr nur das Videotape und das Telefon."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.09

Voice from the Stone: Neuer Gruselfilm von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Und wieder ist ein Geist mit im Spiel...
08.09.09

Children of the Corn: Stephen Kings Kinder des Mais wird neu verfilmt

Drehbuchautor bereits gefunden
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
25.10.07

Out: Neues von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Heute Abend gibt's geschnetzelten Ehemann
13.02.07

Mr. & Mrs. Smith: TV-Serie mit Martin Henderson in der Brad Pitt-Rolle

Auch Bridgette Wilson Sampras mit dabei
comments
#1
dj_buttnugget
29.07.04 13:33
Da ich das Ring remake von teil 1 echt kagge fand , werd ich mir teil 2 verkneifen Nach oben
#2
Eminence
29.07.04 13:36


Hm... ich fands eigentlich keineswegs so übel, vor allem optisch fand ich das Remake gelungener wenn auch die "TV-Szene" im Ori noch nen Tick gruseliger war.
Schlecht wird mir allerdings wenn ich an das US-Remake von Ju-On denke.... *schüttel*
Nach oben
#3
Flex
29.07.04 14:00
Das Ring-Remake war spitze. Konnte dem Original nicht immer das Wasser reichen, klar, hatte aber genug eigene Stärken um absolut zu überzeugen. Nach oben
#4
Eminence
29.07.04 14:22


Besser kann mans glaub ich net ausdrücken. Auf den zweiten bin ich deshalb auch schon sehr gespannt weils ja ne völlig eigenständige Fortführung der Geschichte is, ohne dass von den ca. 47 anderen Ring-Teilen abgeguckt wird.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen