Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.07.04 13:27

Born to Fight

Trailer zum neuen Action-Knaller der Ong Bak-Macher online!

Auf der offiziellen Homepage könnt Ihr euch den Windows Media-Trailer zu Born to Fight ansehen.

Das gute Stück ist 4,4 MB groß, 2:41 Minuten lang und schwerstens beeindruckend.
Wer mal wirklich abartige Stunts sehen will, der wird an Born to Fight nicht vorbeikommen!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
17.02.10

Elephant White: Prachya Pinkaew dreht mit Djimon Hounsou, Kevin Bacon

Das englischsprachige Debut des Ong-Bak-Regisseurs
02.02.10

Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa

Ein Film, ein Soundeffekt.
17.03.09

Thirst: Koreanischer Trailer zur Chan-wook Parks Vampirdrama

Neues vom Oldboy- und Lady Vengeance-Regisseur
11.04.08

E-M-S mit 10 x Blu-ray im Mai: The Machinist, Running Scared, Monster

Until Death, Sky Fighters, Highlander 5, The Contract, Revenge of the Warrior, Lady Vengeance & Born to Fight UPDATE
comments
#1
felix (Gast)
21.04.06 13:03
hi, es gab ma vor 1 oder 2 jahren im netz ne ca. 40 - 50 min clipdoku von dem thai film born to fight...
bin dringends auf der suche nach dieser seite bzw. dem link
Nach oben
#2
The KAFU (Gast)
10.07.06 15:22
Hab mir die UK-Uncutversion von Born To Fight mit Eng. Untertiteln gekauft bei [edit] Ich sammle leidenschaftlich Filme aller Art. Vorallem unsynchronisierte Filme mit UT. Viele aus Asien (Thailand, Japan, Hong Kong). Schaut mal auf meiner Online-DVD-Datenbank, ist nur ne Auswahl meiner Filme die ich habe. Ich hab noch nicht alle aufgelistet, weil es einfach zu viele sind www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Kafu77 Nach oben
#3
Eminence
10.07.06 15:28
Und für alle die ihn im Kino sehen möchten: Starttermin ist mittlerweile bekannt: 03.08.2006! Nach oben
#4
Lemiu (Gast)
20.07.06 12:01
ich habs gestern in der Sneak gesehen. Never seen such Crap. Nach oben
#5
blub (Gast)
20.07.06 12:34
Hab schon lange nicht mehr so einen schlechten Film in der Sneak gesehen! Lasst bloß die Finger von der sch...! Nach oben
#6
NiHao (Gast)
20.07.06 16:54
Habs auch in der Sneak gesehen... er hat ganz gute szenen, aber es macht den Film nicht gut...

Ich finde eher dass es ein Bewerbungsfilm für Olympia is anstatt ein Actionfilm...

Naja Hoch lebe Adidas (Höchstwahrscheinlich der Sponsor) ^^
Nach oben
#7
FiftyFive (Gast)
20.07.06 19:01
Also wenn der Film abichtlich so albern wäre okee aber ist schon ein wenig blöd.

Dennoch finde ich ihn lustig aber ein muss ist es nicht.
macht halt spaß zusammen über den Stuss zu lachen :)
Nach oben
#8
de (Gast)
09.08.06 16:48
find den scheiß passwort nicht Nach oben
#9
Flex
09.08.06 16:53
Wie sagte Albert Einstein? Zwei Dinge sind unendlich... Nach oben
#10
wasja (Gast)
09.08.06 16:53
[spam gelöscht] Nach oben
#11
heinz (Gast)
28.10.06 17:18
also ich finde denn gut geil die ballereien kommen echt fett rüber. Nach oben
#12
Ecks (Gast)
21.11.06 13:34
Kein schlechter Film aber zu wenig Kampfaction.Und dann fehlt da noch Tony Jaa.Die Macher von Ong Bak und Co. haben die Messlatte in diesem Genre nicht gerade wenig zurückgeschraubt.Zuviel Geplänkel. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO