Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.04 17:21

Star Wars - Episode III

Titel bekannt!!!

Manchmal gibt es einfach zu schöne Überraschungen für Fans.
Starwars.com hatte bisher immer angekündigt, dass der Titel für den Abschluss der Prequeltrilogie im November bekannt gegeben wird, doch nun wurde er den Fans bereits auf der ComicCon präsentiert:
Revenge of the Sith

Die große Überraschung ist eigentlich, dass es keine Überraschung ist. Schon seit Monaten geisterte dieser Titel durch die verschieden Gerüchtebörsen und war allein schon deshalb von den fans ausgeschlossen worden.
Aber ist RotS, wie ihn die Fans liebevoll abkürzen wirklich der endgültige Titel?
Schon 1983 als mit Episode VI die vorerst letzte Episode startete wurden die Fans einige Monate mit dem Titel Revenge of the Jedi von Big George zum Narren gehalten.
Auch wegen dieser Episode ist RotS bei den Fans durchaus beliebt, schafft er doch so mühelos den Anschluss an die Prequeltrilogie.
Ohnehin stehen nun bei StarWars alle Zeichen auf Retro, um die Verbindung zwischen den neuen und alten Episoden zu schaffen, im Film, wie im Merchandise, was man schon am ungewöhnlich altmodischen Verpackungsdesign sehen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Film diese Verbindung auch in den Herzen der Fans (*schnüff* wie romantisch) schaffen kann.

Quelle: StarWars.com
(sp)

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Nukem
25.07.04 19:13
Wie ich bereits im Forum gesagt hab, kann ich es mir kaum vorstellen, das Lucas den Titel noch nachträglich ändert, aber wenn er es bei Episode VI schon getan hat, dann wäre eine Wiederholung denkbar.

Naja, mal abwarten.
Nach oben
#2
Net-Jedi
25.07.04 19:21
Dreckfuhler im letzten Satz. Muss heißen "bleibt nur zu [b]h[/b]offen..."

[edit]scheint jetzt korrigiert. thx[/edit]
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO