Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.07.04 01:38

Star Trek

Inszeniert Jonathan Frakes den nächsten Film?

Der Sci Fi Wire sprach mit Produzent Rick Berman über den möglichen nächsten Star Trek-Film.
Er sagte, er sei in "sehr, sehr frühen" Gesprächen mit Darsteller und Regisseur Jonathan Frakes über das Prequel.

Er bestätigte auch noch einmal, dass der Film nichts mit irgendeiner der bisherigen Star Trek-Serien zu tun haben wird. "Es würde ein völlig neues Setting sein, mit neuen Figuren, und es würde vor den Serien spielen."

Quelle: Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Nukem
22.07.04 09:17
Er lässt wohl nicht locker... Nach oben
#2
MIN
22.07.04 14:58
noch vor kirk und archer??? dann wohl direkt nach cochrane...

auch wenn sie nemesis etwas verhunzt haben, würde ich mich auf einen weiteren film mit der next generation crew freuen, was aber absolut unwahrscheinlich scheint...
Nach oben
#3
Nukem
22.07.04 18:24
Jupp, das wird nix mehr mit denen. Aber einen Film vor Enterprise anzusiedeln, also ich glaub nicht, dass das gut geht.

Wie schon gesagt, lieber ne Pause machen und mit J. Michael Straczynski eine neue Serie mit einer komplett von vorne bis hinten durchdachten Storyline produzieren.
Und diese Serie würde ich dann wieder in der Zukunft ansiedeln, also irgendwann nach Voyager (vielleicht sogar wieder einen Generationssprung machen, mit völlig neuen Schauspielen, wie bei TNG seinerzeit)
Nach oben
#4
icedsoul
22.07.04 18:43
Die sollten nen Film su ST:Enterprise machen... ist mit abstand die beste ST Serie. Nach oben
#5
Flex
22.07.04 18:44
:lol:

icedsoul, der alte Scherzbold.

icon_clap
Nach oben
#6
dj_buttnugget
27.07.04 15:17
So ein scheiss ... Noch ein so Prequel u. ich spreng hollywood in die luft Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO