Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.07.04 15:04

Star Wars

Episode 3

In einem amerikanischen Forum sind neue Bilder aus Star Wars - Episode III zu finden.
Der krönende (?) Abschluss der Star-Wars-Prequel-Trilogie soll im Mai 2005 starten. Die Produktion steht kurz vor den Nachdrehs, bei denen noch wie bei jedem Film einige Detailänderungen vorgenommen werden. Gleichzeitig läuft die Effektproduktion schon auf Hochtouren.

Wer nun die Bilder sehen will, einfach unten auf die beiden Links klicken.
(sp)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Nukem
21.07.04 18:20
COOOOOOL!!!!! 8)

Einige Bilder gefallen mir schon richtig gut. Vor allem sieht man jetzt wie sich die neue Trilogie mit der alten in einigen Details vereinigt. Dieser Prä-Tie-Fighter sieht witzig aus, man erkennt aber die markante Cockpit-Form wieder, oder die roten Leibwächter :wink:
Und vor allem sieht Anakin jetzt schon was erwachsener und finsterer aus, als bei Ep. 2!
Egal was die anderen sagen, ich freu mich schon tierisch auf den Film!!! :D
Nach oben
#2
MIN
22.07.04 15:03
auch wenn sich einige nicht an den neuen episoden erfreuen können, bin ich auch schon gespannt auf den dritten teil.

scififilme sind ja so rar, das man anschauen muss was kommt :D
Nach oben
#3
mildau
22.07.04 15:47
Ich muss hier jetzt mal ne blöde Frage stellen, wo sind die beiden Links um die Bilder sehen zu können? Nach oben
#4
Eminence
22.07.04 15:54


http://www.moviegod.de/fi...hp?id=3877
Nach oben
#5
mildau
22.07.04 16:37
Ah ha, das ist ja ein lustiger Umstand, das die Beiträge hier und da stehen. Danke sehr ehrwürdige Eminence. Nach oben
#6
Flex
22.07.04 16:39
Haha, nein. Die News stehen auf MovieGod.de und werden hier zwecks Klarheit gespiegelt. Nach oben
#7
Eminence
22.07.04 16:54


Hihi... ich bin ungefähr so ehrwürdig wie Britney Spears... :D
Nach oben
#8
mildau
22.07.04 17:13
Aber warum werden dann die Links nicht mitgespiegelt?



Ich glaub das reicht mir. :D
Nach oben
#9
Flex
22.07.04 17:17
Naja, is ja kein News-Forum, sondern das Comment-Forum ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen