Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.07.04 13:29

Beowulf

Warners Adaption kommt voran

Wie der Hollywood Reporter berichtet tut sich wenigstens bei Warner Bros.´ Adaption eines der ältesten und berühmtesten Gedichte der englischen Literatur etwas.

Beowulf, das große Märchen über den Kampf Mensch gegen Monster, soll nun von Matthew Sand geschrieben werden, einem ehemaligen Kunsthändler mit einem Hintergrund als Kunsthistoriker.

Roger Avarys Adaption, die von Neil Gaiman geschrieben werden sollte, scheint sich endgültig im Sande verlaufen zu haben.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.09

Roger Rabbit 2: Fortsetzung zum Animations-Hit wieder ein Thema

Robert Zemeckis denkt drüber nach
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
10.03.08

Live Girls: Ray Winstone übernimmt Hauptrolle in Vampirthriller

... von The Bunker-Regisseur Rob Green
21.01.08

Die Legende von Beowulf: Der Directors Cut ab 14.03. auf DVD & HD

Robert Zemeckis aufwendiges Heldenepos UPDATE 2
comments
#1
Marv
20.07.04 00:13
Ich hab fünf Minuten von der Beowulf-Interpretation mit Christopher Lambert gesehen.

Ich weiß bis heute nicht, ob das wirklich ein Film war oder ich da einfach vorm Fernsehgerät eingeschlafen bin und nur einen sehr konfusen Traum hatte.

:wild:
Nach oben
#2
icedsoul
20.07.04 00:36
Das Gefühl kennt glaub ich jeder...


aber das Gute ist ja... schlimmer gehts nimmer.
Nach oben
#3
Flex
20.07.04 00:48
Ich hab mich schlappgelacht. Als der Mortal Kombat-Vorspann mitsamt Mortal Kombat-Musik anfing war klar, ok, Party-Film :D

Die riesen Rasierklinge allein, oh Mann.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino