Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.07.04 10:45

Superman

X-Men-Regisseur Bryan Singer übernimmt das Ruder!

Variety bestätigte nun die Gerüchte, Bryan Singer sei bei Superman 5 an Bord.
Er unterschrieb am Freitag einen Vertrag um Warner Bros.´neue Adaption zu entwickeln und zu inszenieren.

Singer wird vermutlich mit den X-Men 2-Autoren Michael Dougherty und Dan Harris zusammen arbeiten.

Die Dreharbeiten sollen noch Ende des Jahres in Australien beginnen.

Damit wird es eng für den dritten X-Men-Film, auch wenn Singer noch immer bei Fox unter Vertrag ist.
Einzelheiten werden sicherlich in den nächsten Tagen bekannt werden.

Das Budget, das bereits mehrere Male zu Verzögerungen geführt hat, soll nun bei ungefähr 200 Mio. $ liegen.

Singer soll sich dem Thema von einer neuen Seite nähern.
Bisher sollte sich der Film um Supermans Kampf gegen Lex Luthor und einen mysteriösen Kämpfer von Krypton drehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
comments
#1
Komohdo
19.07.04 12:42
Generell habe ich ja nichts gegen einen neuen Film von Bryan Singer, aber wenn X3 darunter leiden muss... ich weiß nicht, er sollte doch besser seinen Vertrag erfüllen... ich bin ja sowieso der Meinung, dass man die Superman Filme ruhen lassen sollte. Nach oben
#2
Madmartigan
19.07.04 22:02
Glauben die Leute bei WB das Singer jetzt das Comic.Adaptions-Wunder ist ? Macht Peter Jackson nur noch Fantasy Epen ?

Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist Singer von den bis jetzt genannten der sicherlich beste...andererseits hat er mit X-Men schon ein Baby im Genre und es wäre darüber hinaus sicher auch nicht schlecht noch mal einen Thriller oder vielleicht mal ne Komödie von Bryan zu sehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO