Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.07.01 00:00

Simon Wells über Die Zeitmaschine

Simon Wells, Regisseur des kommenden Remakes von Die Zeitmaschine erzählten dem Sci Fi Wire, der Film erweitere die Grenzen der Spezialeffekt-Technologie, um den Zuschauern eine neuartige - jedoch vertraute - Zeitreiseerfahrung zu bringen.

"Teilweise machen wir das Zeitreisezeug, das schon mal gemacht worden ist, die Stop-Motion-Animation, aber wir machen es viel viel besser als es bisher gemacht worden ist.
Aber dann legen wir erst richtig los. Denn wir sehen wirklich die geologischen Veränderungen, die stattfinden. Wo George Pal (in seinem 1960er Zeitmaschine-Film) seine Zeitmaschine vorsichtig in einem Berg versteckte, zeigen wir jetzt diese Veränderungen." Wells sagte, der Film zeige den Zuschauern, was sich verändert während der Held, gespielt von Guy Pearce, 800.000 Jahre in die Zukunft reist (von seinem Labor im London des 19. Jahrhunderts).

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.07

Warner: Weitere DVD-Veröffentlichungen im März: Alien Autopsy UPDATE

Die Stephen King-Adaption Desperation sowie Die Zeitmaschine & The Time Machine im Doppelpack
11.02.03

Oscars 2003

Die komplette Liste der Nominierungen
11.03.02

US Box Office - Die Zeitmaschine reist auf Platz 1

11.02.02

Simon Wells über The Time Machine

11.12.01

The Time Machine - Trailer

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO