Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.04 18:27

Fantastic Four

Jessica Alba ist Susan Storm!

Was gerüchteweise schon die Runde machte hat sich nun bestätigt: Jessica Alba wird in der heißerwarteten Fantastic Four - Comicadaption Susan Storm aka Die Unsichtbare spielen.

Alba, die außerdem in den kommenden Produktionen Sin City und Into the Blue zu sehen sein wird, hat sich gegen die starken Konkurrentinnen Rachel McAdams und Elizabeth Banks durchgesetzt, die sich ebenfalls für die Rolle der Unsichtbaren beworben hatten.

Mit der Verpflichtung Albas ist die Besetzung der Hauptcharaktere nun endgültig fix. Michael Chiklis (Benjamin Grimm/Das Ding), Ioan Gruffudd (Reed Richards/Mr. Fantastic) und Chris Evans (Johnny Storm/Die Menschliche Fackel) werden gemeinsam mit Jessica Alba die Superhelden-Truppe Die Fantastischen Vier bilden, die ihre Superkräfte erhalten als ihr Raumschiff kosmischer Strahlung ausgesetzt wird.

Wie wir bereits berichteten wird Tim Story (Barber Shop) Regie führen, das Drehbuch stammt von Simon Kinberg.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
comments
#1
Guru
14.07.04 19:53
icon_think Sollte nicht besser jemand mit dem Namen Tim Story :!: das Drehbuch schreiben? Nein. Spaß beiseite. Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigt. Die Tatsache, dass der gute Mann vorher Barber Shop gemacht hat, oder Jessica Alba. Ich hab ja nix gegen die Alba. Optisch muss sie sich ja jetzt nicht gerade verstecken. Aber als Die Unsichtbare?! 8O Vielleicht kriegt sie gar nicht so viel Screentime, weil sie ständig unsichtbar ist :twisted: Nach oben
#2
Kazushi
14.07.04 20:05
Wobei einige Inet-Seiten die Tage auch melden, dass Jessica Alba in letzter Minute von Sarah Wynter ausgestochen wurde.

Und angeblich hätte Ray Liotta für die Rolle des Dr. Doom unterschrieben. Aber ob das stimmt...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO