Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.04 15:16

A Philosophical Investigation

Chris Carter soll Regie führen

Wie Variety berichtet wird Akte X - Erfinder Chris Carter den Paramount Thriller A Philosophical Investigation inszenieren. Außerdem werden Carter und sein Akte X - Kumpane Frank Spotnitz als Co-Autoren und - gemeinsam mit Mace Neufeld - als Produzenten tätig sein.

Basierend auf dem Roman von Philip Kerr, spielt die Story in naher Zukunft wo genetische Überprüfungen vorgeschrieben sind, um herauszufinden welche Individuen für Gewalt empfänglich sind. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein weiblicher Scotland Yard Inspektor, die in ein gefährliches Katz und Maus - Spiel gerät als ein soziopathischer Computerexperte sich selbst auf der Liste (der gewaltbereiten Individuen AdV) findet und sich entschließt andere Personen auf dieser Liste zu töten.

Neufeld hofft, daß das Drehbuch in wenigen Monaten fertig ist. Mit dem Casting wurde noch nicht begonnen.

Carter arbeitet gerade an der Adaption des Buches The World of Ted Serios und beabsichtigt für Dimension Regie zu führen. Spotnitz schrieb kürzlich Doomsday Crossing für Revolution und wird bei einem Remake von Star Chamber für FX Regie führen.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO