Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.07.04 13:36

Der Herr der Ringe

Die Extended Versions im Kino?

Ein Mitarbeiter der englischen Odeon Kino - Kette hat auf einer Lord of the Rings - Website eine interessante Meldung abgesetzt. Demnach soll die Kette benachrichtigt worden sein, daß die drei Herr der Ringe - Extended Versions im Oktober in die Kinos kommen sollen, also noch vor der DVD-Veröffentlichung der Langfassung des dritten Teils Die Rückkehr des Königs!

Ein anderer Mitarbeiter eines Kinos in Dänemark sagte, daß sein Manager eine Benachrichtigung von dem Filmlieferanten erhalten habe, die besagt dass die drei Extended Versions Mitte Oktober an ausgesuchte Kinos in Dänemark ausgeliefert werden.

Ganz aktuell dazu teilte uns 'Leisure Lorence' soeben mit, dass ihm ein Cinemaxx - Mitarbeiter bei einer Sneak Preview die Aufführung der drei Langfassungen bestätigte.

Da es hierzu noch keine Bestätigung von offizieller Seite gibt, muß diese Meldung als Gerücht bezeichnet werden. Viele Millionen Fans hoffen jedoch darauf, dass sich dieses bewahrheiten wird.
Quelle: imdb.de

Danke an 'Willy Wonka' und 'Leisure Lorence' für den Tip!

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments
#1
Komohdo
12.07.04 14:24
Hm... klingt auf jeden Fall sehr interessant, vorallem für die Leute, die die SEEs nicht auf DVD haben und sie einfach nur mal sehen wollen. Nach oben
#2
gLaDiAtOr
12.07.04 22:10
Ahhhhh.... diese Filmnacht wird dann aber verdammt lang werden :D
Sofern sie eine Filmnacht daraus machen :D Wäre ja schon kewl, aber krass zu gleich...

Ansonsten pro Woche eine X-tendet wäre ja auch nicht schlecht :D
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino