Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.01 00:00

Elijah Wood über Lord of the Rings

Elijah Wood, der bei der Herr der Ringe-Verfilmung den Frodo spielt, sprach auf der Comic-Con in San Diego über den Status Quo der Riesenproduktion.

"Ich habe schon Material gesehen und es ist toll," sagte er. "Es ist absolut unglaublich. Sie haben mich auf ungefähr einen Meter zwanzig geschrumpft, um einen Hobbitt zu spielen."

Derzeit ist das Projekt in der Nachbearbeitung, trotzdem sind die Schauspieler noch nicht fertig. Es gibt noch Nachdrehs, die auch Woods Einsatz erfordern.

"Die eigentlichen Dreharbeiten sind fertig - alle drei Filme wurden am Stück gedreht - jetzt gibt´s noch einige kleine Nachdrehs, Pick-Ups und Stückchen, die zusätzlich gedreht werden müssen. Der Hauptteil des Films ist komplett. Wir haben die Pick-Ups für den ersten Film gemacht und ich werde nächstes Jahr für Teil zwei und drei nochmal drankommen."

 Mehr zum Thema:

related_news
03.11.09

Mohammed: Epischer Film über den Propheten geplant

Von Herr-der-Ringe-Produzent Barrie Osborne
02.11.09

The Hobbit: John Rhys-Davies nicht mit dabei

Der Gimli-Darsteller plaudert
09.09.09

Der Herr der Ringe: New Line und Tolkien Trust beenden Rechtsstreit

The Hobbit kann kommen
27.04.09

Der Herr der Ringe auf Blu-ray: Kinofassungen auch als Einzeldiscs

Steelbook- und Amaray-Versionen ab 27.11. im Handel - Jetzt bei Amazon vorbestellbar
25.04.09

Herr der Ringe / Lord of the Rings: Kommt endlich die Blu-ray-Fassung?

UPDATE 2: November-Termin offenbar wieder aktuell; Vorbestell-Preis
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO