Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.07.04 15:15

G.I. Joe

Der Stand der Dinge

`Robert´ machte uns auf einen Artikel auf iesb.net aufmerksam, der den momentanen Stand der Dinge der geplanten G.I. Joe-Verfilmung zusammenfasst.

Derryl DePriest, bei Hasbro zuständig für das G.I. Joe-Marketing, gab in einem Interview mit der Site bekannt, zwei bis drei Drehbücher seien in der Überarbeitung.

Paramount sei involviert, auch wenn das Projekt erst offiziell angekündigt wird wenn ein Drehbuch abgesegnet wurde.

Hasbro habe Paramount volle kreative Kontrolle gegeben. Teil der Abmachung sei jedoch, dass sich der Film an der 1980er Jahre-Cartoonserie, G.I. Joe Real American Hero, orientiert.
Man wolle dem "Street Fighter/Mortal Kombat-Debakel" aus dem Weg gehen und es nach dem Vorbild von Spider-Man angehen.

Ein Regisseur ist nach wie vor nicht an Bord, Produzent Lorenzo di Bonaventura ist allerdings immer noch dabei.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
30.05.12

G.I. Joe 2: Die Abrechnung: Die wahren Gründe für die Verschiebung

3D angeblich nur ein Vorwand
11.05.12

R.E.D. 2: Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee dabei

2013 im Kino
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
10.08.11

G.I. Joe 2: Retaliation: Bruce Willis in Verhandlungen

2012 im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO