Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.07.04 11:12

Fantastic Four

3 der 4 Hauptdarsteller stehen fest!!!

20th Century Fox vermeldet wichtige Verpflichtungs-News bezüglich der heißerwarteten Leinwandadaption des Fantastic Four - Comics. Michael Chiklis, bekannt aus der TV-Serie The Shield) wird Ben Grimm/Das Ding spielen. Ioan Gruffudd (King Arthur) soll die Rolle des Anführers Reed Richards/Mr. Fantastic übernehmen und Chris Evans (Cellular) wird die Menschliche Fackel/Johnny Storm geben.

Außerdem soll laut Variety Jessica Alba, die gerade mitten in den Dreharbeiten zu Sin City steckt, die größten Chancen auf die Rolle der Sue Richards/Die Unsichtbare. Weitere Kandidaten sind Rachel MacAdams (Mean Girls) und Keri Russell (We Were Soldiers).

"Wir sehen Fantastic Four als das letzte große Juwel im Comicbuch-Bereich", meint Hutch Parker (Pruduction President von Fox). "Das Casting ist extrem wichtig um die Erwartungen des Publikums zu erfüllen, das diesen Charakteren seit über 40 Jahren mit unglaublicher Loyalität zur Seite steht."

Die Dreharbeiten zu der mit ca. 90 Millionen Dollar veranschlagten Adaption des berühmten Marvel Comics sollen im August oder September in Vancouver beginnen. Der geplante Veröffentlichungstermin ist der 1. Juli 2005, womit man in direkte Konkurrenz zu Paramounts Mission Impossible 3 treten würde.

Tim Story (Barbershop) wird Regie führen, das Drehbuch stammt von Simon Kinberg.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.13

Sin City: TV-Serie angedacht

Weinstein Company verrät Pläne
08.01.13

Sin City 2: A Dame to Kill For: Joseph Gordon-Levitt mit dabei

Josh Brolin im Gespräch
18.05.12

Sin City 2: A Dame to Kill For: US-Kino-Starttermin festgelegt

Mickey Rourke und Jessica Alba bestätigt
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
comments
#1
Flex
08.07.04 14:57
Bin ich der einzige, der die Leute zu jung findet?
Gegen die Gerüchte ist die Besetzung ja ok, aber die sind alle viel zu jung um Wissenschaftler/Astronauten zu sein.
Nach oben
#2
Eminence
08.07.04 15:02
Nö, da bist du absolut nicht der einzige. Ioan Gruffudd als Reed.... mit grauen Schläfen... ?! fangen die an zu färben und schminken die auf alt?
O.k. Human Torch kommt auch im Comic recht jung rüber... aber ev. Alba als Sue???? Ne, mag ich nicht.
Michael Chiklis könnte aber passen als Ben Grimm...
Nach oben
#3
Doc Lazy
08.07.04 15:08
Yep, ist schade, aber da kann es ja nur einen Grund geben:

...das angestrebte Zielpublikum der 15 - 25 jährigen

Ich erinnere nur an die wundersame Verjüngung Van Helsings. :wink:
Nach oben
#4
Flex
08.07.04 15:17
Van Helsing hat aber nicht vorgegen, irgendeine literarische Vorlage nachzuerzählen.
Die haben ein paar bekannte Namen in eine Abenteuergeschichte geworfen, das hier soll ja schon ne richtige Adaption sein...

Und: Alba als Sue ist ein schlechter Witz.
Nach oben
#5
MakkoC
09.07.04 10:13
Da gebe ich auch Dr. Lazarus Recht und Jessica Alba passt dann natürlich auch in das Raster, weil Sie nun mal bekannt ist in der Zielgruppe. Von Ihren Qualitäten für die Rolle und als Schauspielerin mal abgesehen. Aber wem würdest Du den am liebsten in der Rolle sehen Flex? Nach oben
#6
Fox
09.07.04 10:14
Mal abgesehen davon, dass ich die meisten auch für zu jung finde... Chiklis ist perfekt für die Rolle! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO