Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.07.04 22:42

DOOM

Hauptrolle The Rock???

The Rock sprach mit Empire Online über die kommende Spy-Hunter-Adaption und liess ganz nebenbei eine 50 Megatonnen-Bombe platzen.

"Spy-Hunter ist toll. John Woo wird Regie führen. Das Drehbuch sollte in zwei Wochen fertig sein.
Ihr wisst wie die Filmemacherei ist. Wenn wir wegen des Wetters und der Weihnachtsferien verschieben müssen werde ich vermutlich einen anderen Film machen mit Universal, namens Doom."

Die Adaption, mit der Enda McCallion beim derzeitigen Stand der Dinge sein Regie-Debut geben wird, soll dem Plot von Doom 3 folgen, das am 3. August in den Handel kommen soll.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.02.13

Spy Hunter: Ruben Fleischer als Regisseur bestätigt

Die Verfilmung des Actionspiels
26.09.12

Spy Hunter: Ruben Fleischer inszeniert die Videospiel-Verfilmung

Regisseur von Zombieland & Gangster Squad
05.01.11

Godzilla: Gareth Edwards übernimmt die Regie

Nach "Monsters" nun ein Monsterfilm
23.03.10

Spy Hunter: Warner Bros. übernimmt die Verfilmung

Ein Spion in einem bewaffneten Auto jagt andere Spione in bewaffneten Autos
07.07.09

Warner Bros. kauft die Filmrechte an Midway Games

Kommt jetzt endlich Pac-Man - Der Film?
comments
#1
Eminence
07.07.04 22:46
Aufruf: Wer hilft mir einen wirksamen Regentanz zu finden. Geplant ist die Aufführung desselben beim CT in Köln. Um eure Unterstützung wird gebeten... Nach oben
#2
Nukem
08.07.04 09:02
LOL, die heutige Wettervorhersage: Das Hoch "Spy-Hunter" wird vom Tief "DOOM" verdrängt, wodurch es zu schweren Regenfällen in der Region Hollywood kommt. Daher wird DOOM in dieser Region eher dominieren! :D

Wobei ich aber lieber einen Vin Diesel als Hauptdarsteller für DOOM sehen würde als The Rock, was nicht heissen soll, dass ich total abgeneigt bin ihn zu sehen.
Nach oben
#3
Eminence
08.07.04 09:27


Das will ich dir auch geraten haben, sonst wirst du aus der Regentanz-Parade ausgeschlossen! :D
Nach oben
#4
Doc Lazy
08.07.04 09:58
Heyaheyaheyahey... :rock:
*denrollstuhlimkreisumdiedampfendekaffeemaschinefahr*

...hoffentlich nützt es auch was 8)
Nach oben
#5
Andy
08.07.04 10:25
Ich erinnere mich noch an die Meldung vor 186 Jahren, dass Schwarzenegger das für ne Gage von 50 Millionen machen sollte.

Mit The Rock könnte ich leben... mit Steve Buscemi aber noch viel mehr. :largelol:
Nach oben
#6
gLaDiAtOr
08.07.04 18:00
hmmm... Stallone wäre auch ne lösung...
der kann doch immer so schön die Fresse verziehen ;)
Aber leider ist er auch nicht mehr das was Er mal war...
...Also, Diesel oder TheRock passen da schon ganz gut :D
Nach oben
#7
Flex
08.07.04 19:21


Lass mich raten, das stand in der Bild-Zeitung?
Das Budget war damals (auch von Universal übrigens) mit 125 Mio. veranschlagt soweit ich weiss. Ist schon ewig her, damals war das noch so viel Geld dass daran noch derartige Projekte gescheitert sind.
Nach oben
#8
Andy
08.07.04 20:02


Lass mich raten, das stand in der Bild-Zeitung?[/quote]

Vor 186 Jahren gab´s doch noch gar keine Bild-Zeitung! icon_whistle
Nach oben
#9
Flex
08.07.04 20:05
Ups. :oops: Nach oben
#10
Doc Lazy
09.07.04 10:39
Die Steierische Eiche ist mehr als 186 Jahre alt? 8O

:lol: :wink:
Nach oben
#11
Andy
09.07.04 10:39
EMMA IST SO ALT?
8O 8O
Nach oben
#12
Doc Lazy
09.07.04 10:52
Da muss was in der Österreichischen Luft sein... :cry:

Ich wandere aus... :wink:
Nach oben
#13
Eminence
09.07.04 11:06


Jau, 186 Jahre alt und immer noch fiter als Lazi mit seinen 67.
Die Luft, die Frauen - kommt nach Österreich, genießt ein langes und erfülltes Leben. 8)
Nach oben
#14
Doc Lazy
09.07.04 11:11
mit 66 Jahren, da.... icon_whistle

BTW, Emmi: wie sieht man denn aus mit 186? :zitter: :ponder:
Nach oben
#15
Eminence
09.07.04 11:18


geht in Richtung George Clooney, komm zum CT und sie selbst. :wink:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino