Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.04 11:43

Blade

Trinity - Der Trailer ist da! UPDATE

MSN hat den Trailer zum dritten Teil der erfolgreichen Blade - Serie, Blade: Trinity, rund um Daywalker Blade (Wesley Snipes) online gestellt.

Folgt einfach unserem Link, wir wünschen gruseliges Vergnügen.

Quelle: ComingSoon

Update:
Für diejenigen, bei denen der Link nicht funktioniert, haben wir noch eine Quicktime-Variante aufgegabelt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
25.04.08

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
14.06.07

The Invisible Man: Neuverfilmung des H.G. Wells-Klassikers geplant

David Goyer schreibt und inszeniert
comments
#1
Guru
03.07.04 11:48
8O Finde nur ich Blade`s Sprung über das New Line Logo hinweg und am Marvel Schriftzug vorbei so genial?! Ich liiiiiebe sowas! :up: Nach oben
#2
Flex
03.07.04 11:52
Tjo, der ist aus Teil 1. Nach oben
#3
Guru
03.07.04 14:12


:ponder: hä? Aus dem Trailer zu Teil 1? Ich dachte eigentlich den ersten Teil oft genug gesehen zu haben um mich daran erinnern zu können.... Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Nach oben
#4
Flex
03.07.04 14:12
Der Sprung ist aus Teil 1. Aus dem Krankenhausfenster. Nach oben
#5
Guru
03.07.04 15:01
icon_doh . Ja. Klar. Ich dachte du meinst die Montage mit den beiden Logos... Nach oben
#6
MULTIPASS23
04.07.04 13:34
irgenwie finde ich die Besetzung sehr lustig (Ryan Reynolds, Patton Oswalt, usw)
bin mal sehr gespannt. den 2. Teil fand ich eher schwach.
Nach oben
#7
NewBorn
04.07.04 14:18
Jessica Biel *lechz* Nach oben
#8
DiM
04.07.04 16:52
Wieso findest du Blade 2 schwach. der film ist cool. vor allem am ende wo B seine Brille aufängt Nach oben
#9
NewBorn
04.07.04 18:37
Blade II war storymäßig total dämlich, außerdem ist es einer der Filme bei denen man die Special Effects so deutlich sieht, dass man denken könnte man schaut sich einen Cartoon an. Nach oben
#10
MULTIPASS23
04.07.04 19:04
NewBorn hats schon beatnwortet. Nach oben
#11
Flex
04.07.04 19:11
Blade 2 hatte seine Momente. Schön trashig.

Hm, müsste den eigentlich nochmal anschauen.
Nach oben
#12
Eminence
04.07.04 19:22
Hm... also ich hab Blade 2 auch äußerst schwach in Erinnerung, hab aber seit einiger Zeit Lust drauf ihn mir nochmal anzusehen. Mir gefiel ja Resident Evil im Kino auch ganz und gar nicht und zuhause auf DVD dann doch so einigermaßen (für mehr als durchschnittlich halt ich ihn aber auch nicht). Trotz allem: bin gespannt auf den 3. Teil, der Trailer haut mich zwar net um, aber macht auch net wirklich nen schlechten Eindruck. Mal sehen... Nach oben
#13
icedsoul
05.07.04 11:53
Sieht doch ganz gut aus,... auch Ryan und Biel wirken jetzt nicht wirklich deplatziert...


Die Reviews von den Prescreenings waren ja alle recht gut... das läßt hoffen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino