Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.04 20:43

The Untouchables

Prequel in Arbeit!

Den Anzugträgern in Hollywood gehen auch wirklich nie die blöden Ideen aus.

Paramount und Produzent Art Linson entwickeln derzeit ein Spin-Off zu The Untouchables (Die Unbestechlichen), Brian De Palmas 1987er Prohibitions-Drama mit Kevin Costner als Eliot Ness und Robert De Niro als Al Capone.

King Arthur-Regisseur Antoine Fuqua hat gute Chancen auf den Regiestuhl.

Der Film soll allen Ernstes The Untouchables: Mother´s Day heissen und sich um den Aufstieg von Capone drehen, in den Jahren bevor Ness und seine Männer anfingen, ihm dazwischenzufunken.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.05.07

The Untouchables: Capone Rising: Nic Cage nun doch nicht als Al Capone

Brian De Palmas Die Unbestechlichen-Sequel mit Personalproblemen
18.05.07

The Untouchables: Capone Rising: 300-Star Gerard Butler verpflichtet

Brian De Palmas Die Unbestechlichen-Prequel
12.05.07

The Untouchables: Capone Rising: Nicolas Cage spielt Al Capone!

Brian De Palmas Prequel zu Die Unbestechlichen
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
31.10.06

The Untouchables: Capone Rising - Drehbeginn im Juni 2007

Brian de Palma inszeniert den Aufstieg von Al Capone
comments
#1
kane
02.07.04 21:24
würd mich schlapplachen, wenns nicht so traurig wär. Nach oben
#2
Andy
03.07.04 10:37
Selbst wenn wir ein Topic hätten "Sequels/Prequels, die die Welt nicht braucht", wär ich sogar mit 6,0 Promille niemals auf so eine Schwachsinnsidee gekommen. :nonono: Nach oben
#3
Tico
03.07.04 13:54
BTW. Prima Idee, Andy. Vorschläge in dieser Richtung dann hier:

http://www.moviegod.de/fo...highlight=
Nach oben
#4
Kazushi
04.07.04 12:49
Der Titel ist natürlich völliger Schwachsinn (The Untouchables: Mother´s Day :roll: ), auch dass das ganze als Prequel vermarketet werden soll, aber sonst: Ich kann mir einen Film über die Anfangsjahre von Capone sehr gut vorstellen. Man sollte dies dann aber als völlig eigenständigen Film realisieren und nicht als Prequel. Nach oben
#5
kane
06.07.04 15:25
kann kazushi nur zustimmen. capones aufstieg würde sicher einiges hergeben...
naja, auch wenn der titel wirklich auf nichts gutes hoffen lässt, hab ich heute irgendwo gelesen, dass robert deniro und kevin costner bereits interesse angemeldet hätten... konnte zwar bisher keine bestätigung dafür finden, aber das wäre dann doch ein kleiner hoffnungsschimmer, hoffentlich bewahrheitet er sich (wobei ich nicht so ganz versteh, was costner da zu suchen hat, wenns doch um die zeit davor geht... der ist doch ganz neu beim schatzamt als the untouchables einsetzt. icon_think ).
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO