Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.04 13:47

Antonio Banderas gibt neues Regie-Projekt bekannt

Wie Production Weekly berichtet wird Antonio Banderas das nächste Mal 2006 bei einem Film Regie führen. Er sicherte sich die Rechte zu Antonio Solers Roman El Camino De Los Ingleses, gedreht werden soll in Spanien.

Die Coming-of-Age Story handelt von einer Gruppe junger Burschen und wie sie ihren letzten Sommer als Kinder verbringen.

Dieses Projekt wird die zweite Regiearbeit von Banderas darstellen. Sein Regiedebüt gab er mit Crazy in Alabama, wo seine Frau Melanie Griffith die Hauptrolle übernahm. Noch in diesem Monat beginnt Banderas mit den Dreharbeiten zu The Return of Zorro in Mexiko, welche im Dezember planmäßig abgeschlossen sein sollten.

Quelle: Production Weekly

Eminence

comments
#1
kane
02.07.04 22:41
hm... ich bin gespannt. [b]crazy in alabama [/b]gehört zu meinen lieblingsbüchern und das mit der verfilmung hätte man mal lieber bleiben lassen... aber wer wär ich denn, wenn so jemand netter, wie antonio banderas (auch wenn er mit einem schlauchboot verheiratet ist, ja der witz ist alt) keine zweite chance bekommen sollte...? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO