Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.04 14:23

Glory Road

Casting hat begonnen

Jerry Bruckheimer hat mit dem Casting zum Basketball-Drama Glory Road begonnen. In den Film geht es um die wahre Geschichte des College-Basketball-Trainers Don Haskins, der mit einer komplett afro-amerikanischen Mannschaft im Jahr 1966 mit der Texas Western die Meisterschaft gegen die University of Kentucky gewann und somit die Basketball-Liga für immer veränderte.

Nun werden junge, männliche Afro-Amerikaner zwischen 20 und 25 gesucht, die vernünftig Basketball spielen können. (A.d.R: Piece of cake...)

Und als ob das noch nicht ermüdend genug klingt, hat Bruckheimer die Rolle des Trainers bereits mit seinem Liebling Ben Affleck besetzt.

Quelle: zap2it
(an)

 Mehr zum Thema:

related_news
20.07.06

Blu-ray: Disney und Warner geben erste Titel und Features bekannt

28.09.05

Glory Road: Trailer online

Josh Lucas revolutioniert Basketball
11.08.05

Glory Road

Neues Poster online
14.04.04

Glory Road

Ben Affleck als revolutionärer Basketball-Trainer
comments
#1
Andy
01.07.04 14:40
Man merkt der News ja schon an, dass sie nicht ganz neutral formuliert ist, aber wenn ich das noch hinterschieben darf: Es gibt im Filmgeschäft Sachen, die sollten verboten werden. Noch eine Zusammenarbeit von Bruckheimer und Affleck gehört definitiv dazu. (Neben weiteren Filmen mit J.Lo, einer Nacktszene mit Kathy Bates und einem weiteren Matrix-Teil)

:motz:
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer