Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.04 14:07

Enterprise

Die Rückkehr von Captain Kirk!

Wie Produzent Rick Berman dem Sci-Fi Magazin Starburst erzählte, sei geplant, William Shatner einen Auftritt oder womöglich eine kleine Rolle in der nächsten Staffel von Star Trek: Enterprise zu verschaffen.

Es wäre das erste Erscheinen des großen Captain Kirk in einer der neuen Star Trek Serien. Zur Zeit diskutiert Berman mit dem Co-Produzenten Brannon Braga, wie dieses Schmankerl zu realisieren wäre.

Quelle: imdb
(an)

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.07

Heroes: Dominic Keating als irischer Gangster in der zweiten Staffel

Die NBC-Hitserie mit einer weiteren Neuverpflichtung
28.04.06

Enterprise: Unsere DVD-Kritik der vierten Staffel ist online

Ab 04.05. erhältlich
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
08.02.06

Enterprise: Season 4 DVD-Box verschoben

Das Finale der bis dato letzten Star Trek-Serie
comments
#1
Nukem
01.07.04 15:11
Davon hab ich auch schon gehört. Daher kenn ich auch die entsprechenden Diskussionen, dass man jetzt alte bekannte ST-Schauspieler in die Serie einfügen müsste, weil man keine Ideen mehr hat... Nach oben
#2
Tico
01.07.04 18:57
AAARGH!!! Das wird ja immer schlimmer mit ENT! Nach oben
#3
Flex
01.07.04 19:06
Ich glaub die Nachricht ist ne ENTe.
Und wenn nicht ist das das ENTe der Serie.
Nach oben
#4
Andy
02.07.04 10:29
Die Nachricht ist ja lediglich, dass man "drüber nachdenkt". Dass Kirk DEFINITIV in der nächsten Staffel dabei sein wird, hat ja keiner gesagt. ;) Nach oben
#5
Nukem
02.07.04 12:12
Ja, aber allein das die schon drüber nachdenken zeigt ja, dass denen der Hintern auf Grundeis geht.
Ich will die guten alten TNG-Zeiten wieder haben!!!
Nach oben
#6
Madmartigan
02.07.04 17:39
So gut waren die Alten Zeiten auch nicht: Da wurde Dr.Mc Coy in der ersten Staffel als Uralt-Tattergreis reingebracht, Spock war dabei und auch Scotty hat ne Runde in irgendeiner Beam-Spule überlebt.
Also hat TNG genau das selbe gemacht wie Enterprise jetzt möglicherweise.

Ist eigentlich einer der Ur-Enterprise Veteranen ganz friedlich im Kreise seiner Lieben entschlummert oder müssen wir noch erleben wie Ohura oder Checkov neben Capt.Archer sitzen ?

Hier sind die Trekkies gefragt :)
Nach oben
#7
Flex
02.07.04 17:51


Nach dem Satz hab ich als Trekkie fertig.
Nach oben
#8
Nukem
02.07.04 19:15
McCoy am Anfang war ja auch quasi eine Art Einführungsgag für die Serie. Spock hat sehr gut in den Handlungsbogen gepasst. Bei Scotty zugegeben brauchte man ein bißchen mehr Erfindungsgeist. Aber alle haben Ihre Rolle behalten.
Wenn man jetzt William Shatner einführt, dann bestimmt nicht als Captain Kirk. Es geht also schließlich nur darum ein bekanntes Gesicht in die Serie einzubringen, um diese wieder interessanter zu machen und das find ich arm! Außerdem wäre er nicht der erste, bereits Odo-Darsteller Rene Auberjonois hat schon bei einer Folge mitgespielt, natürlcih auch als anderen Charakter...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino