Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.04 13:47

Fahrenheit 9/11

Moore schießt sich selbst ins Knie

Nachdem Michael Moore großkotzig verkündet hatte, dass er kein Problem damit hat, wenn sich die Leute seinen neuesten Streifen Fahrenheit 9/11 aus dem Netz downloaden, eskaliert nun der Streit zwischen ihm und seinen Kritikern, die auf ihrer Website dazu aufgerufen hatten, eine illegale Kopie aus dem Netz zu ziehen und den dazugehörigen Link gleich mitgeliefert hatten.

Zuvor hatte Moore noch getönt, er würde mit dem aktuellen Urheberrecht eh nicht konform gehen, und so lange andere nicht Profit mit seiner Arbeit machten, hätte er nichts dagegen. Der Verleiher prüft nun allerdings rechtliche Schritte gegen die Downloadaktion.

A.d.R.: Dass jeder illegale Download eine verlorene Kinokarte bedeutet, hätte man Moore wohl vor seinen Äußerungen mal erzählen sollen.

Quelle: Hollywoodreporter
(an)

 Mehr zum Thema:

related_news
14.05.08

Fahrenheit 9/11: Fortsetzung der Erfolgsdoku von Michael Moore

Paramount Vantage & Overture Films übernehmen Vertrieb und Finanzierung
24.05.07

Sicko: Erster Trailer zur neuen Dokumentation von Michael Moore online

Die Abrechnung mit dem Gesundheitssystem der USA
28.02.05

Oscars 2005

Die Gewinner!
27.02.05

Goldene Himbeere 2004

Catwoman staubt bei den Razzies ab
12.01.05

People's Choice Awards

Fahrenheit 9/11 beliebtester Kinofilm 2004
comments
#1
Flex
01.07.04 21:05
Als hätt ich´s nicht gesagt. Nach oben
#2
MULTIPASS23
01.07.04 21:55
da haste recht
wer hätte sowas nur von moore erwartet :D
Nach oben
#3
kane
02.07.04 23:08
oh, ich muss nicht mal meine videos bemühen, um was lustiges zu finden... herrje.
aber trotzdem: könnten die amis bitte bush im november abwählen, damit moore auch abtreten kann...? bidde.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen