Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.06.04 00:01

So geil können Filme sein

Unsere Kritik zu Spider-Man 2 ist online

Nichts läuft, wie es soll.
Es ist zwei Jahre her, dass Peter Parker durch den Biss einer genetisch veränderten Spinne zu Spider-Man wurde, und seither bekommt er sein Leben einfach nicht mehr in den Griff. Sein Studium und der Nebenjob als Pizza-Lieferant würden ihn schon genug in Anspruch nehmen, selbst wenn er nicht ständig irgendwelche Kinder aus brennenden Häusern retten müsste.
Doch auch sein Privatleben macht ihm zu schaffen. Seine Tante May braucht ihn nach dem Tod ihres Mannes Ben mehr denn je, sein bester Freund Harry ist immer noch auf Rache aus, seit Spider-Man seinen Vater tötete, und nicht zuletzt nagt die Liebe zu Mary Jane an ihm, die er aufgab, um sie nicht in Gefahr zu bringen. Er sieht nur einen Ausweg...


Die vollständige Kritik könnt Ihr unter folgendem Link lesen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
20.10.09

Spider-Man 4: Größere Rolle für Bruce Campbell

Sam Raimi spannt auf die Folter
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen