Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.15 23:09

Aquaman: Furious-7-Regisseur James Wan in Verhandlungen

Die Comicverfilmung mit Jason Momoa

Im Juli 2018 soll DC-Comicheld Aquaman sein eigenes Solo-Abenteuer erhalten. Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht James Wan in Verhandlungen für die Regie.

DC bzw. Mutterkonzern Warner tun sich seit geraumer Zeit schwer, seine ikonischen Comicfiguren publikumswirksam auf die Leinwand zu bringen. Um auf Nummer sicher zu gehen, wurden gleich zwei Drehbücher in Auftrag gegeben. Will Beall (Gangster Squad) schreibt das eine, Kurt Johnstad (300: Rise of an Empire) das andere.

Wir werden aber nicht bis Ende 2018 warten müssen, um Jason Momoa als König von Atlantis zu sehen. Im März 2016 wird er in Batman vs. Superman: Dawn Of Justice seinen ersten Leinwandauftritt haben.
Außerdem ist so gut wie sicher, dass er im zweiteiligen Justice League dabei sein wird. Justice League Part 1 ist für November 2017 geplant.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.12.18

Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance

Neuer Clip mit Patrick Wilson
02.11.18

Aquaman: Neuer Teaser zur DC-Verfilmung

Ab Dezember im Kino
25.10.18

Aquaman: Neuer Trailer erinnert an die DC-Comic-Verfilmung

"Waves"
24.09.18

Aquaman: Japanischer Trailer zeigt Atlantis, eine Unterwasserschlacht

und knurrende Haie
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer